An alle mit JVC-Radio KD-SX925R

Diskutiere An alle mit JVC-Radio KD-SX925R im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe oben genanntes Radio und bei mir weicht die Radio-Farbe total von der VW-Instrumentenbeleuchtung ab. Habe das Radio bei JVC...
Bigmurdock

Bigmurdock

Beiträge
2.243
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich habe oben genanntes Radio und bei mir weicht die Radio-Farbe total
von der VW-Instrumentenbeleuchtung ab.
Habe das Radio bei JVC reklamiert, die lehnen jedoch ab.
Angeblich entspricht die Displayfarbe dem Serienstand und die Abweichung sind im Toleranzbereich.
Wie ist es bei Euch? Bitte um Rückmeldung, da ich mich mächtig beschweren will.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

RedBull-Ralle

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
0
Habe auch schon 2, 3 Stk. davon verbaut, aber die Farben passten bisher immer ganz gut...............nur einmal war eines dabei das etwas ins Orange ging.............aber war nicht sooo auffällig..........

Gruß
Ralf

PS: Frag doch mal den Händler wo Du es geholt hast ob er Dirs mal austauscht...............sollte kein Problem sein...
 
Bigmurdock

Bigmurdock

Beiträge
2.243
Punkte Reaktionen
3
Also das Rot passt optimal, nur das Blau nicht!
Der Händler hat es ja eingeschickt, und dann kam es heute so zurück.
Hab eben eine gepfefferte E-Mail an JVC geschrieben. Bin mal gespannt
wie die reagieren. Händler kann es nicht ohne weiteres eintauschen,
werd aber nochmal vorbeifahren.
 
Bigmurdock

Bigmurdock

Beiträge
2.243
Punkte Reaktionen
3
Nach einer Beschwerde E-Mail mit Bildern hat mich JVC heute gebeten das Gerät nochmal einzuschicken. Wollen es wieder prüfen und haben mir einen Austausch in Aussicht gestellt!
Also muss man nur hartnäckig sein...
 
Bigmurdock

Bigmurdock

Beiträge
2.243
Punkte Reaktionen
3
Hab heute das Radio mit einem neuen Bedienteil zurückbekommen!
Nun passt auch das Blau zur Instrumentenbeleuchtung! :D
 
Lutschi

Lutschi

Moderator
Beiträge
3.664
Punkte Reaktionen
0
Lösche doch bitte das Bild und stelle es etwas kleiner ein.

Gruß Lutschi
 
Thema:

An alle mit JVC-Radio KD-SX925R

An alle mit JVC-Radio KD-SX925R - Ähnliche Themen

Radiowechsel Pin 5 des ISO-Steckers: Hallo Leute, ich möchte das originale Beta-Radio meines Passats (3B, BJ 97) gegen ein neues tauschen. Dass die Pins 4 und 7 bei VW im Vergleich...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Prob:3BG,Freisprecheinrichtung Cullmann+JVC-Autoradio: Servus, in meinem VW Passat Variant 3BG ist ab Werk eine Freisprecheinrichtung von Cullmann und eine Gamma-Cass.-Autoradio eingebaut. Nach...
DIN Radio in Doppel DIN-Schacht was statt Ablagefach ?: Hallo zusammen, heute muss ich leider mal wieder gestehen, das es mit meiner Kreativität nicht gerade weit her ist, deshalb bitte ich euch um...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Oben Unten