Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
An alle Gaser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hpman, post: 347303, member: 202"] Zu guten/schlechtem Gas. Soweit ich gehört habe soll sich ein hoher Butangehalt positiv auswirken. Schlechte Tankstellen bzw. die Campingflaschenabfueller verkaufen ein 95/5 Gemisch (Propan/Butan), gute Tankstellen sind im Bereich 40/60 50/50 und 60/40 zu finden wobei zum Teil noch in Winter und Sommer unterschieden wird. Propan ist wohl fuer den Druck zustaendig, laesst sich auf jeden Fall nicht weglassen. Zu meinem Verbauchswerten. Erste Tankfuellung verfahren - Verbrauch liegt um 40-50% höher als mit Benzin :(. Laut einem Gasforum habe ich erfahren das man so erstmal 4-5 Tankfuellungen verfahren muss bis sich das Gassteuergeraet an den Motor angepasst hat. Bin das noch etwas skeptisch weil von Stargas gibts wohl eine selbstlernende aber denke nicht das es alle ander sequentellen Anlagen auch können. Naja wir werden sehen. Muss ich demnaechst zu Dichtheitspruefung/Nachkontrolle hin und da muessen sie halt nochmal Hand anlegen. Auf jeden Fall habe ich so oder so nen besch... Motor. Bisher war meine Fahrleistung halt nie ein Thema, aber nun mit deutlich höherer Fahrleistung und hoeherem Spritpreis wirds ziemlich teuer :(. Vom Fahrgefühl laeuft er 1A- wie gesagt etwas zaeh auf der Autobahn aber wird eventuell sogar besser oder man gewoehnt sich halt dran :) Hpman [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
An alle Gaser
Oben
Unten