Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
An alle Gaser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Balimann, post: 325145, member: 4988"] Warum haben Autogas nicht alle? Nun manche Menschen haben Angst vor Gas! Ich habe auch erst Erfahrung damit gesammelt und es gemacht ohne zu wissen wie gut es ist. Wusstet ihr eigentlich, dass es Gas zu dem Preis von heute schon seit 1995 gibt. Damals wusste ich gar nix davon, selbst im Jahr 2000 nicht und da gab es das schon 5(!!!!) Jahre. Wenn man die Geschichte vom heutigen Standpunkt betrachtet war man damals einfach nur dumm, nicht eine eigene Tanke im Ort mit Karte aufzumachen, sich einen V8 oder V12 mit Gas zuzulegen und richtig Spaß zu haben... Meine Erfahrung mit dem Umrüster sind gut, bis auf den Fall, dass die Gasfilter immer ausverkauft sind... Der Umschaltknopf wurde bei mir unter der Sitzheizung verbaut, in diesem sind LEDs die den Füllstand anzeigen und auf was gerade gefahren wird. Ich schalte eigentlich nur dann um, wenn ich wirklich die maximale Leistung brauche (also vielleicht einmal in 2 Monaten). Im Gasbetrieb fehlen etwa 3%... Ich bin bisher etwas über 20.000km auf Gas gefahren und habe etwas über 2300 Liter Gas verbraucht. Beim V6 nicht schlecht, macht einen Schnitt von 11,6l/100km! Von daher bin ich sehr zufrieden, der Wagen wird allerdings relativ moderat bewegt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
An alle Gaser
Oben
Unten