Na, also ich weiß nicht... :?
Seid Ihr da nicht etwas zu geduldig? Wenn eine Gasanlage nicht ordentlich funktioniert (und da gehört Zurückschalten auf Benzin im LL dazu), dann ist die Anlage nicht passend zum Motor gewählt, es liegen Einbaufehler vor, oder die Anlage ist nicht richtig eingestellt. In jedem Falle ist das ein erheblicher Mangel, für den der Umrüster haftet! Und er hat genau 3 Versuche. Eigentlich Grund genug, es sich nicht "zu einfach" zu machen. Im Falle der Leerlaufprobleme sind zu lange oder unterschiedlich lange Gasleitungen zwischen den Injektordüsen und den Rails schuld, oder die Injektordüsen sind ungünstig plaziert -> zu weit vom Einspritzventil weg, außermittig, schief... oder falsch gewählt (lichte Weite, Länge, Form). Ich habe schon Umbauten gesehen, bei denen die Düsen aussahen, als seien sie mit der Schrotflinte gesetzt worden. So etwas kann niemals funktionieren.
Ich selbst fahre einen V6 mit LPG. Die Anlage ist eine BRC Sequent 56.
Der Benzinverbrauch liegt bei durchschnittlich knapp 0,5l/Kaltstart. Das setzt allerdings ein wenig Disziplin beim Warmfahren voraus, denn dieser Motor kann problemlos das doppelte verbrauchen, wenn man gleich zügig losbraust.
Gruß,
Markus