All in One Antenne Shark Line von Blaupunkt

Diskutiere All in One Antenne Shark Line von Blaupunkt im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Falls es noch jemanden interessiert, es gibt bald bei Blaupunkt eine Antenne "Shark-Line" in mehreren Versionen. U.a. eine mit...
Urschwabe

Urschwabe

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Falls es noch jemanden interessiert, es gibt bald bei Blaupunkt eine Antenne "Shark-Line" in mehreren Versionen. U.a. eine mit FM/AM,GPS,UTMS,DAB,GSM

Hab jetzt nur einen Link zu Conrad, ist die kleine Version.
http://www.conrad.de/script/blaupunkt_shark_line.sap

Bei Blaupunkt gibt es aber schon eine Montageanleitung mit allen Versionen beschrieben.

Wenn die draußen ist werd ich mir wohl so eine aufs Dach schrauben, sobald genug Zeit und Geld ist.
 
marc

marc

Beiträge
12.121
Punkte Reaktionen
9
370504_BB_00_FB.EPS.jpg

Shark-line.jpg


http://www.bosch-presse.de/TBWebDB/de-DE/PressText.cfm?&Search=1&id=2616

http://www.blaupunkt.com/de/download/BP_NH05_D1.pdf (Seite 15)

....aber schön ist was anderes.





Nebenbei bemerkt, es gibt jetzt auch bunte Antennenstäbe :eek:



http://www.blaupunkt.com/de/press.asp?lang=DE-de&id=717&year=2006

auf das die Stäbe noch häufiger geklaut werden
 

CarpeNoctem

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Hat schon einer Erfahrungen mit der Antenne gesammelt ?
Die große ist ja jetzt für 142 € bei Conrad zu haben...
Das einzeige was da noch fehlen würde ist WLAN ;-)

Alternativ hab ich noch die hier gefunden aber die kann kein DAB.

Oder gibt es ne bessere Lösung ? (Ausser Stoßstangen/Scheiben oder dächer bekleben)

LG
CN
 

Rifa

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich benutze für In- aber auch Ausland den Handy Signalverstärker. Die sind super gut für unterwegs und auch für zuhause, wenn man auch daheim Probleme mit dem Signal hat. Einfache Installation, super leicht und geschmeidig. Würde ich auf jeden Fall empfehlen! Man sollte dann schauen was genau benötigt wird, hier noch mal explizit für 4g.

Nur ich wüsste nicht wie legal die Dinge sind... Die Recherchen bringen ganz unterschiedliche Ergebnisse, werde daraus nicht viel schlauer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schorni

Schorni

Beiträge
18.014
Punkte Reaktionen
132
Deine WERBUNG habe ich mal entfernt...
Warum weisste sicher selber.

Danke! ;)
 
Thema:

All in One Antenne Shark Line von Blaupunkt

All in One Antenne Shark Line von Blaupunkt - Ähnliche Themen

Die neuen DAB+ Radios: Hey, hab mich nun doch entschieden mich vom Symphony zutrennen und mal einen modernen Schritt machen will. Erstmal: Hab hier noch keinen...
Oben Unten