Alcantara - elektrostatische Aufladung?

Diskutiere Alcantara - elektrostatische Aufladung? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Habe gerade meinen Variant (3C) bestellt. Mit der Highline Ausstattung kommen ja diese Sitze mit Alcantara / Leder. Hat jemand schon Erfahrung...

PassatBert

Habe gerade meinen Variant (3C) bestellt. Mit der Highline Ausstattung kommen ja diese Sitze mit Alcantara / Leder.

Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Sitzen? Vor allem, gibt es Probleme mit elektrostatischer Aufladung?

Ich frage, weil ich ein Alcantara Sofa zu Hause habe und dort immer wieder eine 'geschmiert' bekomme, wenn ich Schuhe mit Gummisohle anhabe.

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Ich hab Leder/Alcantara-Sitze in meinem 3B. Noch nie Probleme mit elek. Aufladung gehabt. Sitze und Bezug sind absolut top.

Maxi

Punkte Reaktionen
0
Hai,

fahre seit ca. 7 Jahren nur Alcantara/Leder. Bisher null Probleme gehabt.

Maxi

Thema:

Alcantara - elektrostatische Aufladung?

Alcantara - elektrostatische Aufladung? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Motorschaden - 1.9 TDI 77KW BLS (Pumpe-Düse): Hallo zusammen, mein Passat Variant hat sich kürzlich mit einem Motorschaden verabschiedet - nach fast 8 Jahren und 194TKM. Ich habe den Wagen...
[3BG 2005] MFD mit USB/AUX Interface knacken, brummen, piepen.: Hallo, ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Passat 3BG Variant Baujahr 2005. Dieser besitzt schon ein USB/AUX Interface. Und zwar ist dies...
Memeorysitze, Memoryspiegel Passat 3BG: Hallo zusammen, ich habe schon etliche Beiträge sowohl hier als auch in anderen KFZ-Foren bezgl. der Umrüstung auf Memorysitze gelesen, doch es...
Oben Unten