Air Intake für Passat 1,8 T ???????????

Diskutiere Air Intake für Passat 1,8 T ??????????? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hier is ja plötzlich wieder richtig Bewegung in den Tread gekommen...und alle warten auf die Pic`s vom Teasy :D
  • Air Intake für Passat 1,8 T ??????????? Beitrag #41

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Hier is ja plötzlich wieder richtig Bewegung in den Tread gekommen...und alle warten auf die Pic`s vom Teasy :D

• Air Intake für Passat 1,8 T ??????????? Beitrag #42
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
hotchilired schrieb:
...und alle warten auf die Pic`s vom Teasy :D
Ja nee, is klar. :lach: Die Bilder habe ich immer noch nicht, aber dafür sind neue Zimmermann-Bremsen am Passi dran. :ja: Am WE hat meine Kleine jetzt Taufe, dann wird´s leider auch nichts mit Bildern...aber irgendwann schaff ich´s bestimmt mal. :ja:

• Air Intake für Passat 1,8 T ??????????? Beitrag #43

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
Och TEASY...laß dich doch mal bitte nicht so wegen der Bilder betteln...ich bin bestimmt nicht der einzige, der auf die Pic´s wartet um endlich loslegen zu können... :D

Greetz!

• Air Intake für Passat 1,8 T ??????????? Beitrag #44
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Demnächst wechsele ich den LuFi, dann mache ich Bilder. :lach:

• Air Intake für Passat 1,8 T ??????????? Beitrag #45
koni-fahrwerk

koni-fahrwerk

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

bin schon seit langem auf der "Jagt" nach einer BMC Airbox. Da leider diese Boxen von BMC sehr teuer sind, habe ich nach Alternativen gesucht und habe jetzt was bei eba..... gefunden.
http://cgi.ebay.de/Carbon-Airbox-Au...ryZ44188QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Jetzt die fragen: Ist das ein Schrott oder eine Alternative oder sollte ich dann gleiche einen BMC kaufen. Habe über diese Marke hier nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!

Grüße
Konrad

• Air Intake für Passat 1,8 T ??????????? Beitrag #46

DerChrischan

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Vielleicht macht der TEASY uns ein Weihnachtsgeschenk und stellt die Bilder von seinem Lufi-Kasten noch hier rein?
Warte noch immer sehr gespannt darauf! :?

Gruß der Chrischan

• Air Intake für Passat 1,8 T ??????????? Beitrag #47

hotchilired

Punkte Reaktionen
0
:D :D :D

...eigentlich ist ja schönes Wetter für nen LuFiwechsel... :wink: :wink:

• Air Intake für Passat 1,8 T ??????????? Beitrag #48

passiMATZE

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich muss das noch mal auffrischen hier... ähm ja ick weiß das is heir schon alt....

aber meine frage könnte man nich einfach ohne luftfilterkasten direkt vom LMM nen rohr hinter die lamelen, sprich untere stoßstange, runterziehen (so gerade wie möglich)und da dann einfach nen Pils ran machen? also nen offenen luftfilter mein ich. Und evtl noch nen weiteres Hitzeblech über den turbo anbringen.

Weil das wäre ja der direkteste WEG da arschkalte luft rein zukriegen ohne große verwirblungen. Oder is das nich möglich da der ansaugstuzten dann zu lang wäre??? Achso und mit rohr mein ich halt nen richtiges metalrohr oder von mir aus auch diese blauen gummischläuche... halt irgend was relativ festes.

PS:. das der filter evtl durch schmutz da unten etwas direkter befleckt wird davon geh ick ma aus.....

gruß der matze

• Air Intake für Passat 1,8 T ??????????? Beitrag #49
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Das ist im Prinzip was die Leute mit der CarbonAirbox gemacht haben (z.B. Geri und Winky). Die haben das auch hier im Forum mit Bildern gezeigt.

• Air Intake für Passat 1,8 T ??????????? Beitrag #50
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich hatte mal eine Zeit lang den Ansaugschlauch vom Lufi unten an der Stossstange. War mir dann aber zu gefährlich, Stichwort Wasserschlag.

Grüsse
Matthias

• Air Intake für Passat 1,8 T ??????????? Beitrag #51

passiMATZE

Punkte Reaktionen
0
ja stimmt das wasser gibts ja auch noch hmmm :?

ja zu den bildern die kann ick mir irgend wie nich mehr anschauen....

• Air Intake für Passat 1,8 T ??????????? Beitrag #52

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers,

kennt wer dat Ding?

http://goapr.com/Audi/products/intake_carbonio_b5a4.html#

Ist ja auch bei MFT im Katalog für 349.-eu, allerdings find ich ist das alles ein bischen wenich für das Geld...

Bleibt da der untere Originale-Luftfilter erhalten? Werd am Montag mal bei MFT durchklingeln und fragen ob noch was mit bei ist und wie das alles funktionieren soll.

Danke Gruss Seb

• Air Intake für Passat 1,8 T ??????????? Beitrag #53

ImmO

Punkte Reaktionen
0
Schick sieht es ja aus aber besser wie nen Orginal Filterkasten mit K&N matte ??? Glaube ich kaum ...

mfg,ImmO

• Air Intake für Passat 1,8 T ??????????? Beitrag #54
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Bei dem Carbonio Teil handelt es sich nur um eine "Kapselung" für einen Pilz-Luftfilter. Der originale Kasten fliegt komplett raus.

Grüsse
Matthias

• Air Intake für Passat 1,8 T ??????????? Beitrag #56

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal is nen Filter drinne und gut ausschauen tut es ja eigentlich auch aber zu der Funktion kann ich nix sagen. Das einzige was wieder doof ist kein Tüv oder doch??

• Air Intake für Passat 1,8 T ??????????? Beitrag #57
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Sieht net so aus als sei das Ding fürn TÜV bestimmt.
Aber das ist die Milltek aus good old Englang doch auch net oder? :D

Was denkste denn für was isn das kleine Turbinenrad auf dem Bild? :eek:
Für übelsten Turbosound oder wie :lach:

• Air Intake für Passat 1,8 T ??????????? Beitrag #58

Haukejunior

Punkte Reaktionen
0
ich denke das soll die luftzufuhr beschleunigen aber ob das wirklich klappt ist ne andere frage:D

• Air Intake für Passat 1,8 T ??????????? Beitrag #59
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Die "Turbine" würde ich rauslassen, dürfte eher als Hindernis im Ansaugtrakt wirken.

Grüsse
Matthias

Thema:

Air Intake für Passat 1,8 T ???????????

Oben Unten