AHK Abdeckung

Diskutiere AHK Abdeckung im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Vielleicht weiss ja hier jemand weiter......... Vorgestern hatte ich auf der Autobahn einen Ducato vor mir. Der hatte auf dem Kupelkopf seiner AHK...
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
9
Vielleicht weiss ja hier jemand weiter.........
Vorgestern hatte ich auf der Autobahn einen Ducato vor mir. Der hatte auf dem Kupelkopf seiner AHK eine Schutzkappe.
Nicht dieser runde Pöppi. Das wäre ja zu einfach.
Das Teil war von oben dreieckig, mit der langen Seite an der Stoßstange, hatte eine Umkantung von ca. 30mm und war aus Kunststoff gefertigt.
Geiles Teil, wenn man aus dem Auto klettert und so nicht mehr mit dem Hosenbein in der AHK hängenbleibt.

Weiss da jemand eine Bezugsquelle?
 
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
9
Leider nicht. Hatte ja angenommen das wäre nix besonderes.
Habe auch das ganze Internet bis zur letzten Seite durchsucht und nix gefunden.
Das sah aber nach Formteil aus, also nix selbstgebastelt
 
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
9
Ähnlich wie dieses Ding, nur halt oben gerade also quasi der Kugelkopf unterhalb
 

Anhänge

  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 74
Thema:

AHK Abdeckung

AHK Abdeckung - Ähnliche Themen

E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3b5 2.3 v5 Drehzahl schwankt bei Hitze 1000 - 1200: Hallo Leute, seit März habe ich einen Passat 3b5 Variant, 2.3 v5 syncro. Tolles Auto soweit... Leider war der Verbrauch phasenweise sehr hoch (bis...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
Oben Unten