Aerotwin Scheibenwischer aufklappen?

Diskutiere Aerotwin Scheibenwischer aufklappen? im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, dumme Frage ich weiss, aber ich stell mich echt blöd an, wenn ich nach dem tanken bei der Tankstelle meine Frontscheibe wischen möchte und...

farid2k

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

dumme Frage ich weiss, aber ich stell mich echt blöd an, wenn ich nach dem tanken bei der Tankstelle meine Frontscheibe wischen möchte und nicht weiss wie ich die verdammten Aerotwin Scheibenwischer aufklappe, so dass ich die Scheiben ganz wischen kann (so wie es bei den alten Scheibenwischer üblich war).

Kann mir hierzu jemand helfen?

hab im Forum nichts gefunden für den Passat 3C ...

Danke im Vorraus.

Shawtey

Shawtey

Punkte Reaktionen
0
zündung an,
zündung aus,
und den wischerhebel einmal nach unten drücken

nennt sich dann service-stellung

farid2k

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort, werde ich beim nächsten mal probieren ...

DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Steht sogar in deiner Betriebsanleitung, ohne Witz 8)

OMG

farid2k

Punkte Reaktionen
0
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... :? *über sich ärgert*

Ok trotzdem danke ...

Thema:

Aerotwin Scheibenwischer aufklappen?

Aerotwin Scheibenwischer aufklappen? - Ähnliche Themen

2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Windabweiser ausbauen: Hallo, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, heiße Christoph, bin 16 Jahre alt und hab mich bis jetzt nur mit Mopeds beschäftigt, jedoch wird...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Fahrwerk einbauen!!!: moin moin... bin seit kurzem stolzer besitzer eines Passat 3c Variant 2,0 TDI Sportline... möchte mir nun ein Gewindefahrwerk einbauen... bei...
Oben Unten