Abdeckkappe Türgriff hinten rechts lose

Diskutiere Abdeckkappe Türgriff hinten rechts lose im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, an meinem 3C5 B6 wackelt hinten rechts außen die Abdeckkappe vom Türgriff, die Schraube die innen verschraubt sein sollte fehlt, liegt...

Carlosflipos

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

an meinem 3C5 B6 wackelt hinten rechts außen die Abdeckkappe vom Türgriff, die Schraube die innen verschraubt sein sollte fehlt, liegt wohl in der Tür (höhre etwas Klappern wenn ich die Tür schnell hin und her bewege).

Wie soll ich vorgehen, einfach ne neue besorgen und reindrehen ?

Gruß Carlosflipos
 
pmboma

pmboma

Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
43
Das wäre eine Möglichkeit.

Oder du baust die Türverkleidung und den Aggregatträger ab und holst die Schraube raus, dann klappert auch nichts mehr.
 

Carlosflipos

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand ne Anleitung wie der Aggregateträger hinten rechts ausgebaut wird ?

Gruß Carlosflipos
 
Thema:

Abdeckkappe Türgriff hinten rechts lose

Abdeckkappe Türgriff hinten rechts lose - Ähnliche Themen

Wechsel Türschloss hinten: Servus,nachdem meine Zentralv.hinten links nicht mehr reagiert hat,hab ich mich entschlossen das Schloß zu tauschen, anstatt an dem Teil zu löten...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Türschloss Passat 3c ausbauen: Hallo alle zusammen, ich fahre einen Passat Variant 3C - BJ 10/2005 mit 140 PS als Diesel! Bei der Tür hinten links (hinter Fahrer) scheint...
Türschloss hinten: Wie Abdeckkappe neben Türgriff entfernen?: Hallo Leute, ich würde gerne am Türschloss hinten links die Abdeckkappe neben dem Turgriff aussen entfernen, um den Bowdenzug mit dem Clip etwas...
Oben Unten