3b2 bj 99 Obere mutter vom vorderen Stoßdämpfer

Diskutiere 3b2 bj 99 Obere mutter vom vorderen Stoßdämpfer im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich Wechsel bald mein Fahrwerk und möchte mich vorab um das richtige Werkzeug kümmern. Kann mir jemand sagen welche Schlüsselweite die obere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3b2 bj 99 Obere mutter vom vorderen Stoßdämpfer Beitrag #1

kalle85

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich Wechsel bald mein Fahrwerk und möchte mich vorab um das richtige Werkzeug kümmern.
Kann mir jemand sagen welche Schlüsselweite die obere Bundmutter, die auf der Kolbenstange vom vorderen Stoßdämpfer sitzt hat?
Vielen Dank im voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3b2 bj 99 Obere mutter vom vorderen Stoßdämpfer

3b2 bj 99 Obere mutter vom vorderen Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

Länge Ölpeilstab?: Hallo Community! Ich bin langsam ratlos und VW will mir irgendwie nicht helfen. Ich habe einen Passat 3B2 1.6 Liter Benzin mit 101 PS. Baujahr...
SUCHE Stromlaufplan für Kombiinstrument für 3b2 bj 97: Hallo zusammen, auch ich habe große Probleme mit meinem Kombiinstrument :( Tankanzeige und Wassertemperatur zeigen beide nichts mehr an. Alles...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion Nockenwellenversteller: Hallo, ich mal wieder mit meinem 600€ Passat, der mich bisher jeden Tag ohne Probleme zur Arbeit gebracht hat :) Ich habe jetzt einiges in...
Passt dieses KSG-Steuergerät im 3BG. kompl. Teilenummer ???: Hallo zusammen Bin hier gerade auf das Tutorial in den Einbau-Tipps gestossen zum KSG-Wechsel. Bei meinem Passat BJ 2003 1.9 TDI 96kw Variant...
3B Heckklappe schließt nicht mit ZV Schlüssel sperrt nicht: Hallo, hab ein Problem, Die Heckklappe wird nicht mehr von der ZV angesteuert, Schlüssel sperrt vom HK-Schloss aus, gleichzeitig kann ich aber mit...
Oben Unten