3B V6 TDI springt nicht mehr an.

Diskutiere 3B V6 TDI springt nicht mehr an. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich hab die Komplette Front ab, ich hab also direkt in die Ansaugbrücke gesprüht. Die Abstellklappe ist somit auch nicht mehr im Weg. kompression...
  • 3B V6 TDI springt nicht mehr an. Beitrag #21
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
ich hab die Komplette Front ab, ich hab also direkt in die Ansaugbrücke gesprüht. Die Abstellklappe ist somit auch nicht mehr im Weg. kompression wollt ich noch checken, warte noch auf den Kompressionsdruckprüfer.

Ich kann nicht beurteilen, wie sich das leiern anhört, er ist sonst immer aufn 1. Ritt angesprungen.
Bin jetzt kurz davor den Motor komplett mit allen raus zu werfen und nen anderen zu verbauen.

• 3B V6 TDI springt nicht mehr an. Beitrag #22

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
3.0 TDI Commonrail? Vernünftige Entscheidung :D Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.

• 3B V6 TDI springt nicht mehr an. Beitrag #23
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Mach ma ventildeckel runter. Schau mal ob die kipphebel noch an ihrem Platz sitzen. Wenn zu doll eingelaufen, fallen die gern mal daneben. 8)

• 3B V6 TDI springt nicht mehr an. Beitrag #24
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
alle an ihren Platz und i.o. hab zum vergleichen mal nen neuen daneben gehalten, kein Verschleiß sichtbar, auch die Nockenwellen sind kaum verschlissen, man sieht zwar wo die Schlepphebel laufen aber nix eingelaufen oder so.

• 3B V6 TDI springt nicht mehr an. Beitrag #25
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Naja... Denn wohl doch Pumpe ne.

PS: Das mit dem Starthilfe-Zeug sollteste aber lassen, das ist ein DIESEL!!! :?

• 3B V6 TDI springt nicht mehr an. Beitrag #26
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
Schon klar, war ja nur ein versuch, ob überhaupt was passiert, ich könnt evtl. nen AKN komplett haben, lohnt der umbau und geht das P&P?

• 3B V6 TDI springt nicht mehr an. Beitrag #27
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
nicht ganz. ggf muss MSG/GSG umgeflasht werden auf Soft vom anderen Motor. Sonst reden ggf VP44 und MSG nicht miteinander. Von der TT5 ganz zu schweigen ;)

• 3B V6 TDI springt nicht mehr an. Beitrag #28
1985Stino

1985Stino

Punkte Reaktionen
0
Kabelbaum und STG wären dabei, aber die TT5 macht mir da noch sorgen, da das auto aber eh mal ne Kur bekommen sollte wäre das ja sicher verbindbar?<br /><br />-- 23.03.2010 - 00:03 --<br /><br />So der Akn is gekauft, ich bau das jetzt mechanisch um und wart drauf, das der Meister der Bits und Bytes wieder soweit fit ist um mir zu helfen.

Thema:

3B V6 TDI springt nicht mehr an.

3B V6 TDI springt nicht mehr an. - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Oben Unten