Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3B V6 4-Motion mit 5 Gang Automatik empfehlenswert ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Balimann, post: 409999, member: 4988"] Ja muss gestehen, dass ich das "T" vergessen habe. Dass der 1.8 natürlich nicht sooo gut geht, darüber brauchen wir gar nicht reden. Der V6 geht allerdings wirklich nicht sooo viel besser als der 1.8T, wenn überhaupt. Klar durch den Allrad kommt man im Sprint von der Ampel und bei Nässe aus den Kurven besser weg, aber sonst nehmen sich diese beiden einfach fast nichts. Klar ist der V6 einen Tick schneller als der Serien 1.8T und sicher auch etwas langliebiger. Wer aber Turboregeln beachtet und sonst seinen Wagen pflegt (regelmäßig Service und auch dabei gute Schmierstoffe) der wird nahezu ewig an einem Motor haben. Ich kann ja nur sagen, dass ich nicht tauschen würde, dafür ist das, was da geboten wird einfach nicht genug. Keiner muss hier auf mich hören, es sind ausschließlich meine Empfehlungen. @Stequ Ich denke du wärst mit dem V6 auch nicht ganz unzufrieden, aber er scheint ja nicht gescheit zu laufen. Konntest du denn mitlerweile etwas geneueres in Erfahrung bringen? Im Audiforum hast du dich ja auch an einen gewandt, der Leistungsprobleme hat, wobei ich nicht weiss, woran es bei ihm lag. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3B V6 4-Motion mit 5 Gang Automatik empfehlenswert ?
Oben
Unten