Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3B V6 4-Motion mit 5 Gang Automatik empfehlenswert ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Balimann, post: 409727, member: 4988"] Wenn du ein sportlicher Fahrer bist ist der Getriebeautomat nicht so das richtige für dich, da bin ich mir relativ sicher. Ab einer gewissen Geschwindigkeit macht es fast keinen Unterschied mehr, aber du wirst es vermissen nicht mehr im 2. Gang durch kurvige Straßen zu fahren und an der Kurvenmitte das Fahrpedal zu Boden zu treten... Ich fahre V6 mit Handschaltung und LPG, ich kann Dir nur ans Herz legen, wechsel nicht, der V6 geht nicht sooo viel besser als der 1.8 als dass man so viel Geld für den Wechsel ausgeben sollte! Ist ein ernstgemeinter Tipp, spar lieber und nimm dann, wenn es geht einen W8 mit Handschaltung, denn der ist wirklich einen guten Tick souveräner. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
3B V6 4-Motion mit 5 Gang Automatik empfehlenswert ?
Oben
Unten