18 Zoll-Felgen ab Werk, Kunststoffteile an den Radhäusern

Diskutiere 18 Zoll-Felgen ab Werk, Kunststoffteile an den Radhäusern im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hat jemand die Teile nummern für diese Abdeckungen bei der Hand ?? Würde sowas brauchen !!

chrisracer

Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand die Teile nummern für diese Abdeckungen bei der Hand ??

Würde sowas brauchen !!
 
Thema:

18 Zoll-Felgen ab Werk, Kunststoffteile an den Radhäusern

18 Zoll-Felgen ab Werk, Kunststoffteile an den Radhäusern - Ähnliche Themen

[LEICHTGEWICHT]: Motec Nitro in 18 Zoll & 19 Zoll im Angebot: Hallo zusammen, ab sofort ist das Leichtgewicht Motec Nitro bei mir in 8,0x18 ET45 (ab 8,8kg) und 8,5x19 ET45 (ab 9,7kg) mit TÜV-Teilegutachten...
Öl am Unterbodenschutz am Kühler beim Passat 3C: Hallo, bei meinemn Passat 3C 170 PS TDI, Laufleistung 19.000 km befindet sich Öl am Unterbodenschutz und am Kühler. Habt ihr eine Idee woher...
Die sind doch Aua beim Tüv: War heute beim Tüv um meine Audi Felgen eintragen zu lassen. Die Felgen haben die Nummer 4F0 601 025 AF 7,5*17 ET 45 mit Conti Reifen 235/ 45 /...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten