15 A Diebstahlwarnsicherung

Diskutiere 15 A Diebstahlwarnsicherung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, was passiert wenn ich die beiden 15 A Sicherung der DWA im 8-Fachzusatzrelaisträger enferne???? ich frage weil ich im moment ein problem...

Sn!ffer

hallo,
was passiert wenn ich die beiden 15 A Sicherung der DWA im 8-Fachzusatzrelaisträger enferne????


ich frage weil ich im moment ein problem mit der DWA habe.......

beim abschliessen der fahrertür geht die Dwa sofort an ........



und auch letzte nacht ist die DWA mehrmals einfach angegangen ohne ersichtlichen grund.......


würde ein entfernen der beiden sicherungen die DWA unbrauchbar machen b.z.w.
auf dauer deaktivieren???

danke für alle antworten im vorraus.....
 
schote

schote

Moderator
Beiträge
5.284
Punkte Reaktionen
5
hi
soweit ich mich erinnere ja ,bin mir aber nicht mehr ganz sicher
 

Sn!ffer

na ...super....dann werde ich morgen einmal die DWa "deaktivieren" bis der fehler gefunden wird.... :)


habe festgestellt das die motordrehzahl (im stand) beim betätigen der elek. fensterheber in richtung "zu" bei geschlossenen fenstern um 200 abzackt( ähnlich wie bei einer verdreckten drosselklappe.

könnte man da ansetzen um die fehlalarme zu lokalisieren??

DAAAAAAAAAAAAAAAAnke...
 

Martins_3BG

Das Absacken der Drehzahl ist normal, das kommt vom Fensterhebermotor.
Der Ansatz hier sollte das Türschloss,bzw. deren Microschalter sein.
 

Sn!ffer

nabend,
danke für die Tips :-9.

wenn ich die beiden sicherungen von der DWa raus habe.....springt das auto dann noch an, oder ist das ganze mit der wegfahrsperre (zündungsstrom ) kombiniert??
 
schote

schote

Moderator
Beiträge
5.284
Punkte Reaktionen
5
hi
die sicherungen sind nur für die AA haben nichts mit zündung bzw. WFs zutun
 

Sn!ffer

schote schrieb:
hi
die sicherungen sind nur für die AA haben nichts mit zündung bzw. WFs zutun



hi,
ich könnte verzweifeln.......habe heute mal auf den relaishalter geschaut.........ich habe die sicherungen garnicht,wie es ausschaut sind die erst ab 10.2000 verbaut.
Mein 1.8 t vari ist von 9.99........
ich muß die AA irgendwie für die nächste zeit abschalten,ich muß täglich mit dem wagen fahren und immer alles aufgespert zu lassen ist nicht gerade das gelbe vom ei......l.


wer einen tip hat.....ich wäre sehr DAAAAAANKEbar.......<br /><br />-- 01.02.2011 - 19:21 --<br /><br />habe was vergessen.....


sind das die microschalter wovon hier gesprochen wird?!?!?!?KLICK
 
Thema:

15 A Diebstahlwarnsicherung

15 A Diebstahlwarnsicherung - Ähnliche Themen

Sicherheits-Update der Original DWA - Passat 3B / 3BG: Hallöchen alle! Endlich mal was neues 8) : Sicherheits-Update der Original Diebstahlwarnanlage des Passat 3B / 3BG...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten