1.8t upgrade auf K06 Lader

Diskutiere 1.8t upgrade auf K06 Lader im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi ich habe schon danach im forum gesucht aber so richtig was gefunden habe ich leider nicht. beim stöbern im internet bin ich auf diese seite...
  • 1.8t upgrade auf K06 Lader Beitrag #1

Michel249

Punkte Reaktionen
0
  • 1.8t upgrade auf K06 Lader Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
37
Hi!

Ruf die mal an und frag, ob das nicht vielleicht ein Schreibfehler ist, siehe auch Artikelnummer.
Die 60 % Mehrleistung bekommt man nämlich auch mit nem K04.

Umbauten auf K04 findest du einiges über die Suche.

Grüsse
Matthias

• 1.8t upgrade auf K06 Lader Beitrag #3

Michel249

Punkte Reaktionen
0
Hallo
also ich habe mal versucht dort auzurufen aber leider ist die nummer momentan nicht verfügbar oder sowas in der art.
das mit dem k04 weiß ich ja bloß das k06 bringt mich halt bissl ins grübbeln.

• 1.8t upgrade auf K06 Lader Beitrag #4

es-racing

Punkte Reaktionen
0
Bestimmt ein Schreibfehler, die Artikelnummer lautet "Art.Nr.: K04KKK3"

Also kannst du von einem K04 ausgehen :top:

Thema:

1.8t upgrade auf K06 Lader

1.8t upgrade auf K06 Lader - Ähnliche Themen

1.8T AEB: Wie viel ist mit kleinen Modifikationen zu holen?: **** Eigentlich wollte ich nur wissen ob das hier in der Nachricht stehende Kit etwas taugt. Danach stellte ich mir jedoch die Frage, wie viel mit...
Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
1.8t K04 -015 Lader & Brembo 4 Kolben Umbauthread: So, ich hab über die Suche nur verstreut Infos über das Thema gefunden, teilweise in Threads wo es um ganz andere Sachen ging. Da ich den Umbau...
Oben Unten