Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8T mit Chip Leistungseinbruch auf Autobahn
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Breitmann555, post: 559725, member: 16771"] Hallo jungs, ich bin echt langsam am verzweifeln. Wie soll ich das beschreiben. Als ich beim Chipen war, zeigte leistungsprüfstand, dass ich nur mit 125ps rumfahre. Also bin ich ohne turbo rumgefahren. Später hab das problem gefunden - die zugwelle Druckdose/Wastegate war gebrochen. Das hab ich behoben. Turbo hat keinen Spiel und ist ok. Gleich danach hab ich N75 und Pop Off getauscht. Wagen ging voll ab. Aber nach 3ei wochen kommt er mir wieder sehr lamm vor. Er kommt zwar auf 220 aber langsamer als vor 3ei wochen. In dieser zeit bin ich das auto nicht so oft gefahren und hab auch nicht rumgeheizt o.ä. Als ich letztens fehlerspeicher ausgelesen habe, Stand dort nix drin. Ich dachte Pop off sei kaput und hab mir nen neuen geholt. Ohne erfolg. Sind meine schläuche undicht? Weiss jmd was es kostet die beim :) zu prüfen? N75 so schnell im eimer? Was kosten die Schläuche beim :) danke im voraus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1.8T mit Chip Leistungseinbruch auf Autobahn
Oben
Unten