1.8T AEB Motorsteuerung - Messwertblock 16

Diskutiere 1.8T AEB Motorsteuerung - Messwertblock 16 im Codierungen / VCDS / Scans Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Zusammen, würde gerne Wissen was die 4 Spannungswerte, die bei meinem 1.8T AEB im Motorsteuergerät im MWB 16 stehen, bedeuten. Liebe Grüße...
Talon

Talon

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

würde gerne Wissen was die 4 Spannungswerte, die bei meinem 1.8T AEB im Motorsteuergerät im MWB 16 stehen, bedeuten.

Liebe Grüße

Johannes

Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
132
Messwerteblock 016 = Klopfregelung (Klopfsensorsignal)

Messwerteblock 016 Spalte 1 = Zylinder 1 = Sollwert: 0.6...1.4 V (max. Abweichung zueinander: 0.5 V)
Messwerteblock 016 Spalte 2 = Zylinder 2 = Sollwert: 0.6...1.4 V (max. Abweichung zueinander: 0.5 V)
Messwerteblock 016 Spalte 3 = Zylinder 3 = Sollwert: 0.6...1.4 V (max. Abweichung zueinander: 0.5 V)
Messwerteblock 016 Spalte 4 = Zylinder 4 = Sollwert: 0.6...1.4 V (max. Abweichung zueinander: 0.5 V)

Thema:

1.8T AEB Motorsteuerung - Messwertblock 16

1.8T AEB Motorsteuerung - Messwertblock 16 - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
setup frage 1.8T AEB: Guten Morgen Passat gemeinde ich hab mir gedanken gemacht für ein neues setup und wollte eure meinung wissen oder was man verbessern kann. Motor...
Oben Unten