Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1,8 Tuning
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geri, post: 422049, member: 13"] @vmaxx-power: Irgendwie muss es aber gehen, das haben schon etliche aus der Honda Szene bewiesen, denke nur an die CRX, da gibt es viele mit Turboumbauten. abgesehen davon, ich fahre meinen Sauger mit 0,5 Bar Ladedruck bei Serienverdichtung und hab auch kein Klingeln. Bei einen hast du Recht, die Klopfsensoren, die machen das nicht mehr mit. Einfache Lösung: Abstecken. Das geht aber nur wenn der Tuner ein sauberes Kennfeld programmiert (wurde bei mir gemacht) und natürlich der entsprechende Sprit getankt wird. @Scatha: Bisher ist es niemanden gelungen die Steuerzeiten der variablen Nockenwellen zu verändern, das muss sehr tief in der Software verankert sein. Abgesehen davon, die Einschalt- und Ausschaltpunkte hängen nicht nur von der Drehzahl sondern auch vom Lastzustand des Motors ab. Auch hier haben es die Hondafahrer besser, die können sich einen V-Tec Controller einbauen, funktioniert äusserst geil (ist aber dann nur Drehzahlabhängig) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1,8 Tuning
Oben
Unten