Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1,8 Tuning
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nebelwerfer_TDI, post: 421468, member: 7336"] Und wo liegt da ein Problem? Der Auslaß am Turbinengehäuse (meintest du doch, oder?) wird per Zwischenstück, bzw. Zwischenflansch mit dem Auspuff verbunden; Die Anschlüsse am Lader können passend gemacht werden, indem man den Lader etwas umbaut (hab ich bei meinem VNT17 gemacht, is etwas Spielerei, aber haut hin); Ölwanne wäre wegen Ölrücklauf notwendig, aber Einspritzanlage und Motorssteuerung können weiterverwendet werden. Ab einem gewissen Ladedruck werden dann größere Einspritzdüsen fällig, und irgendwann dann eine größere Spritpumpe. Motorsteuerung kann deswegen bleiben, da die Lambdaregelung ja merkt, dass mehr Luft vorhanden ist, und dadurch mehr Sprit einspritzt, um den Lambdawert nahe 1 zu halten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
1,8 Tuning
Oben
Unten