schwarze Blende & cleanen Kofferraumklappe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schwarze Blende & cleanen Kofferraumklappe

Hi Leute,

da ich höchst wahrscheinlich nächstes WE anfange meine Heckklappe zu cleanen, wollt ich euch mal um Rat bzgl. der oben genannten schwarzen Blende bitten.
    Zuerst aber mal eine Frage, sehe ich das richtig, dass
    diese Blende nur geklebt ist? Habe keinerlei Schrauben o.Ä. gefunden. Sprich man müsste diese ja mit ein bissl gefummel abkriegen!?!

Nun meine eigentliche Frage: Die Blende die jetzt oben ist, ist doch ziemlich verkratzt. Nun kommt mir die Frage der Umgestaltung auf. Einfach neu lackieren in diesen Schwarz oder in Wagenfarbe (Lightbrown Metallic) oder gar eine komplett andere Farbe. Auch hab ich schon überlegt Diese mit Carbon laminieren zu lassen wie ich ja Vorn auch schon den Grill habe.
    Leider bin ich mir noch nicht ganz schlüssig und bräucht vielleicht Anmerkungen/Ideen/Vorschläge oder es kann sogar jemand nen Fake herstellen. Bin für alles offen...

MfG Basti
  • ach nur geklebt, na das wird ja noch leichter...weißt du vielleicht ob man die blende auch einzeln bestellen kann, wenn ja was würd das kosten?
    Ich hab keine Rückfahrkammera,bloß gut für meinen zweck ;)
    aber man könnte das ja mit einer zubehörkamera machen, dann hat man aber natürlich nimmer die Hilfslinien bzw. die währen dann wohl sinnfrei...oder man müsst sich was ganz anderes überlegen, wie in etwa kamera an die heckschürze montieren...

MfG Basti
  • Re: schwarze Blende & cleanen Kofferraumklappe

ne für den Preis kann ich mir das och lackieren, trotzdem danke...
    oder z.b. irgendwie in die hutablage, je nachdem was man dann noch sieht...oder auf ops zurückrüsten...
    mfg

-- Fr 18. Mär 2011, 11:57 --

Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich eigentlich einen Fehler in den Speicher kriege, wenn ich das VW-Zeichen weglasse? da das ja ein Taster ist, welcher die Heckklappenentriegelung betätigt???

MfG Basti<br /><br />-- Di 17. Mai 2011, 15:15 --<br /><br />Hier mal nen Foto von der cleanen Heckklappe.

https://picasaweb.google.com/105304881322604385029/PassatCCHeckklappeClean#5607664202315920162

MfG Basti