Gallerie Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gallerie Probleme

Moin ins Forum.

Habe jetzt schon mehrfach versucht, Fotos in meine neu erstellte Galerie hochzuladen. Hochladen funktioniert, aber das Abspeichern geht nicht. =O

Folgende Voraussetzungen sind meinerseits gegeben:

- alle Fotos sind unter der angegeben Größe von 3000x3000 Pixeln, aber über der Mindestgröße und weit unter 10MB / Stück
    -
    es sind korrekt alle Häkchen gesetzt (Kategorie: ...3B...Limousine), das Album ist korrekt ausgewählt
    - Überschriften und ein paar Tags sind auch alle angegeben - hab es auch ohne Tags schon versucht
    - es gibt in meinen Browsern (Chrome, Firefox, Opera und dem IE - auch per Smartphone) keinerlei Werbeblocker oder Trackingblocker (z.B. Ghostery) als Erweiterung installiert
    - alle Cookies habe ich schon gelöscht, selbst den Browser habe ich neu gestartet
    - einzeln oder als Stapel-Upload / mit oder ohne Wasserzeichen / mit oder ohne Beschreibung / mit oder ohne Kommentarfunktion - alle Möglichkeiten versucht, aber erfolglos
    - Koordinaten habe ich nicht angegeben.

Wenn ich dann nämlich in meinem Album unten auf "Speichern" gehe, passiert nichts. Außer, dass dieser Button dann grau unterlegt ist. Keine Meldung, keine Benachrichtigung - es passiert nichts. Die bisher hochgeladenen Fotos erscheinen dann auch nicht im neuen Album meiner Galerie...

Woran liegt es??? ?(

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schorni ()