Servus, ein neuer aus Niederbayern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Servus, ein neuer aus Niederbayern

Servus,
      bin ab heute neu hier. Wohnhaft bin ich in Niederbayern nähe Pfarrkirchen. Seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Passat 3B5 Bj. 1999 1.8 T. Dieser hat schon 264000 km runter. Leider auch ziemlich viele Macken, die leider
      immer mehr werden. Ich war schon kurz davor, das Auto wieder zu verkaufen, aber er gefällt mir sehr gut und lässt sich auch prima fahren. Also bin ich zur Zeit im Kampf gegen die Macken, das begann:
      Hintere Tür ging nicht mehr auf, Auspuff undicht, Fehlermeldungen vom Turbo, Federn hinten verrostet, tiefer gelegt ( komme nicht mal mehr mit dem Wagenheber runter), Ölwechsel und Zahnriemenwechsel fällig, Druckschläuche ausgefranst und undicht, Funkfernbedienung funktioniert nicht und was weiß ich was noch daherkommt :)
      Aber ich werde das schon hinbekommen, zumindest die Tür habe ich mit großem Aufwand wieder gangbar gemacht. Die Tieferlegungsfedern werde ich auch wieder rausschmeißen.
      Naja, wird schon alles werden. Bleibt gesund und fahrt vorsichtig.
      Gruß
      Olaf