Frontbeleuchtung komplett tot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frontbeleuchtung komplett tot

    Hallo zusammen,

    an meinem 3BG ist die komplette Frontbeleuchtung ausgefallen, Blinker funktioniert.
    Ich habe bereits die Sicherungen überprüft und auch den Lichtschalter
    ausgetauscht.
    Wenn ich das Licht am Schalter anschalte leuchtet im Display die Anzeige für eingeschaltetes Fernlicht und die Lüftung schaltet sich ein (ohne eingeschaltete Zündung). Laut So wird's gemacht gibt es für diesen PKW kein Relais.
    Hat Jemand einen Tip für mich, was ich noch probieren könnte oder ist zufällig Jemand aus meiner Gegend hier, der sich auskennt und mir helfen kann?