Umrüstung Xenon auf Halogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umrüstung Xenon auf Halogen

    Hallo zusammen,

    habe einen Passat 3BG 2.0 von Werk aus mit Xenon Scheinwerfern. Nach einem Wildunfall hat sich der Vorbesitzer dafür entschieden eine günstige Frontschürze ohne SRA einzubauen (nicht TÜV konform). Die Düsen, Leitungen und Kabel wurden entfernt. Für den TÜV
    habe ich jetzt Halogen Scheinwerfer eingebaut. Den manuellen LWR Regler habe ich auch schon eingebaut. Aktuell hackt es bei der Verkabelung. Hat jemand die Schaltpläne für das Auto mit Xenon Scheinwerfer oder die Pinnbelegung mit Funktion für den Kabelbaum der am Xenon Scheinwerfer angeschlossen war? Für den TÜV muss die manuelle LWR funktionieren. Im Internet findet man den Schaltplan für Halogen jedoch nicht für Xenon.Die Pinbelegung für den Stecker am LWR wäre auch hilfreich.

    Demnach muss das braun-weiße Kabel an den LWR Regler. Habe bereits alles bis zum roten 10-Fach Stecker an der A-Säule freigelegt.

    Muss zusätzlich noch was umkodiert werden? Es wird ja permanent ein Fehler abgelegt bzgl. der dynamischen LWR, die logischerweise keine Funktion mehr hat.

    ?( ?( ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TorettoX () aus folgendem Grund: COPYRIGHT geschütztes Material / Link entfernt.