Tankinhalt wackelt beim aussteigen oder um die Kurve fahren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tankinhalt wackelt beim aussteigen oder um die Kurve fahren

    Neu

    Hallo Leute,

    ich fahre einen 1,6l AHL Passat BJ 97. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich langsam um die Kurven
    fahre oder aussteige eine Flüssigkeit hinten wackelt, ich denke es müsste der Tankinhalt sein. Ich kann mich nicht errinnern, das er das vor 2 Jahren auch schon gemacht hat. Ist das normal, oder nicht?

    Habt ihr da schon erfahrungen?
    Der Tank ist aktuell auch ganz voll. Kann es sein das es eine spezielle Halterung gibt, die einfach nur kaputt ist, so wie vom Ausspuff, und den Tank entkoppelt?

    Gruß
    P4-Freak