Hallo aus dem Augsburger Raum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus dem Augsburger Raum

      Ich bin neu hier im Forum, und auch recht neu auf dem 1.8T Motor, sowie der ME 7.5 (glaub ich).
      Bin inzwischen im Augsburger Raum daheim, irgendwo zwischen Augsburg und Landsberg, und war früher in München.
      Am liebsten Alfa. Hatte/bzw habe noch einen A4 Avant Quattro AKE, aber
      der ist mir deutlich zu lahm.
      Ich bin (zum Glück raus aus dem Beruf) gelernter KFZ-Mechaniker mit 10 oder 12 Jahren Berufserfahrung, viel aus dem VAG Konzern, allerdings hab ich da einfach alles verdrängt. Ich habe noch täglich mit Autos zu tun, aber im Bereich Entwicklung. viel aus dem VAG Konzern, allerdings hab ich da einfach alles verdrängt.
      Zu meinem Passat gibt's nicht so viel zu sagen: 1.8T ANB 110KW mit irgendeiner Software von irgendwem drauf. Das Ding ist etwas über 330TKM gelaufen, hat ne BRC LPG Anlage, und war quasi geschenkt.

      Ich kenn mich allgemein mit Autos gut aus, und verstehe die Technik, aber bin auf keiner Marke oder einem bestimmten Modell so fit, wie jemand, der den ganzen Tag nur in seiner Markenwerkstatt Teile tauscht.

      Bin gespannt, wie es hier im Forum so ist.
      Auf ein gutes Miteinander.

      Grüße aus München

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schorni ()