Passat 3bg Variant Radio probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Passat 3bg Variant Radio probleme

Hallo,

Habe leider ein kleines Problem und zwar, wenn ich meine Radio Sender suche, finde ich zwar welche bzw ein oder mal zwei aber sobald ich dann
      mein Radio Sender gefunden habe und dieser länger läuft, kommt es zu Störungen in den Frequenzen, selbst die Sender lädt es länger.

An einer fehlenden Stromzufuhr kann es nicht liegen, da dieser über mein Radio Strom erhält und ein Adapter also son längliches Ding an den Kabel für die Antenne angeklemmt ist, sollte es ja eigentlich laufen oder nicht

Kann es an der Antenne selbst liegen oder soll ich lieber überprüfen, ob die Antenne wirklich Strom bekommt?
    • Sry war zu den Zeitpunkt im Stress, meine Tochter wollt nich schlafen xd

ES ist ein fremdradio, das aeg ar 2026, ein Radio mit Display, das einzige was ich dort noch anbaute, ist eine rückfahrkamera, diese bezieht aber anderweitig den Strom, zur Fuß dichtung kann ich nicht viel sagen, hab einfach mal Foto von der Antenne gemacht :
      Bilder
      • 20180721_082726.jpg

2,87 MB, 4.032×3.024, 23 mal angesehen
      • 20180721_082757.jpg

2,92 MB, 4.032×3.024, 23 mal angesehen