Fahrerschloss klemmt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fahrerschloss klemmt

    Moin Jungs,

    habe das Problem bei meinem Fahrerschloss, dass es sich nicht öffnen lässt. Wenn man mit einem Schraubendreher auf die Schrauben (bei geöffneter Fondtür) schlägt und
    dabei am Griff zieht, geht sie irgendwann auf, sodass ich dachte, es wär ein mechanisches Problem im Schloss. Also hab ich ein neues eingebaut.
    Leider hab ich mit dem neuen Schloss das gleiche Problem.
    Problem tritt auch nur auf, nachdem abgeschlossen wurde, wenn die Tür einmal auf war, lässt sie sich normal öffnen und schließen.

    Höhe vom Schließhaken ist auch gut, warum sollte er sich auch von heute auf morgen verschieben ?!

    Hat jemand n guten Tipp für mich ?!

    Grüße