Grüße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leute, seit gestern Besitzer von Passat Nr 3 und schon kommen Fragen auf und ich komme damit nicht weiter!
      Daher muss ich mich mal bisschen Schlau machen.

      Ich habe einen 2l TDI 170 PS R-Line Bj 2013
      Frauchen
      Fährt einen Passat 2L TDI 170PS Bj 2010

      Ich habe ein Problem mit dem Radio, und den Line Assistent.

      Bei Meiner Frau habe ich damals das Radio austauschen lassen gegen ein Zehnec auch wenn da das große Business Packet installiert ist, das das Original einfach wirklich 8) ?( :evil: Mist war!
      Nun habe ich das RNS 315 was auch mein Kollege hat jedoch bin ich scheinbar zu doof darüber über das Handy Musik zu hören, ich bekomme die Bluetooth Kopplung zwecks Musik hören nicht hin, Telefonieren über Bluetooth funktioniert.
      Auch der Line Assistent wird angezeigt, aber es steht deaktiviert da, wie kann ich den Aktivieren?



      Gruß Mc