Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS

      Hi Leute,

      mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die Marke Volkswagen über alles. Früher habe ich in einem VW-Autohaus als KFZ-Elektriker 10 Jahre gearbeitet. Aktuell baue ich Feuerwehrautos in einem renomierten Fahrzeugbaubetrieb. Meine Hobbies sind: Schrauben, Zocken und ab
      und zu Feiern.

      Mein aktuelles Fahrzeug ist ein Passat Limousine 1.8t (MKB: AWT) aus dem Baujahr 2002. Diverse Tuningmaßnahmen hat er schon erhalten: Lowtec Gewindefahrwerk (momentan nur ca. 40mm tiefer :( ), LeMans-Replikas in 8,5x18 ET 35, großer LLK, geändertes SUV, N75J, Samco Ansaugschlauch. Der Wagen fährt momentan mit Serienleistung 110kW. Nebelscheinwerfer entfernt, Kühlergrill ohne Emblem, SML nachgerüstet, Pumkin Android 6.0 Doppel-DIN, Zusatzinstrumente für Öldruck und -temperatur in den Lüftungsschlitzen.

      Ich bin auf dieses Forum schon vor mehreren Monaten gestoßen. Hier wurden schon viele meiner Fragen beantwortet. Daher wollte ich jetzt auch mal etwas zurück geben. Ich hoffe ihr könnt mich irgendwie in dieser Community gebrauchen. Aus meiner KFZ-Elektriker-Zeit bringe ich noch einiges an Erfahrung bezügliche verkabelter Probleme mit. Ausserdem suche ich eine Gemeinschaft mit welcher ich meine Liebe zur Marke und seit längerem zu dem Modell Passat teilen kann. Bisher hatte ich schon einen 35i G60 syncro und einen 3B 2.8 V6 syncro. Alle als Limo versteht sich.

      Anbei ein paar Fotos vom aktuellen Passat 3BG.
      Bilder
      • 1.jpg

        1,43 MB, 2.016×1.134, 53 mal angesehen
      • 2.jpg

        634,82 kB, 1.403×755, 53 mal angesehen
      • 3.jpg

        827,1 kB, 1.638×1.029, 48 mal angesehen
      • 4.jpg

        814,44 kB, 2.016×1.134, 45 mal angesehen