Blinker leuchten durchgehend, ZV und Innenraumbeleuchtung funktionieren nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blinker leuchten durchgehend, ZV und Innenraumbeleuchtung funktionieren nicht

Hallo,
    Ich habe nach einem Beitrag gesucht, mit dem ich die Elektronikprobleme meines Passats 3BG TDI 131PS BJ 2003 lösen könnte, jedoch habe ich nichts passendes gefunden.
    Ich entschuldige mich, falls es doch einen Beitrag gibt,
    der dieses Thema behandelt. Ihr könnt ihn mir gerne hier linken.
    Das Problem ist folgendes: seit gestern funktioniert die originale Zentralverriegelung mit Fernbedienung meines Passats nicht mehr. Wenn ich das Auto mit dem Schlüssel abschließe, wird nur die Fahrertür abgeschlossen, die anderen Türen muss ich manuell abschließen.
    Die Innenbeleuchtung funktioniert auch nicht.
    Außerdem leuchten die Warnblinker durchgehend, auch bei ausgeschaltetem Auto. Dabei klackert etwas, ich vermute mal irgend ein Relais.
    Ich habe den Warnblinkschalter ausgebaut und die Warnblinker sind endlich ausgegangen aber der Rest funktioniert immer noch nicht.
    Woran kann es liegen? Brauche ich einen neuen Warnblinkschalter oder soll ich vielleicht das Relais von der Alarmanlage wechseln?