grade ruft meine Frau mich an und verkündet mir das der Blinker dauerhaft leuchtet schließt sie das Auto ab geht die Alarmanlage los. Egal was sie tut entweder Blinker leuchtet oder die besch... Alarmanlage
geht los da sie momentan gut 400 km weit weg ist kann ich leider nicht hin um zu sehen was mit der Karre los ist. Ok er hat Probleme mit dem zündschloss der schlüssel muss nach dem starten etwas zurück gedreht werden
Der Tacho fällt ab und zu aus und in den hinteren Türen sind kabelbrüche. So langsam weiß ich nicht mehr weiter liegt das mit dem Blinker am zündschloss das die kontaktplatte einen weg hat? Noch einen mucken von dem Dingen und er landet in der Presse ich hab die Schnauze gestrichen voll ich such bald einen entsorgt der das Ding abholt
Der Tacho fällt ab und zu aus und in den hinteren Türen sind kabelbrüche. So langsam weiß ich nicht mehr weiter liegt das mit dem Blinker am zündschloss das die kontaktplatte einen weg hat? Noch einen mucken von dem Dingen und er landet in der Presse ich hab die Schnauze gestrichen voll ich such bald einen entsorgt der das Ding abholt