VW Passat 3B Rückbank Armlehne ausbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VW Passat 3B Rückbank Armlehne ausbauen

    Hallo,

    bei meiner Armlehne im Rücksitz hat sich der Bezug aus der Klemmleiste gelöst, die jetzt immer, wenn man die Armlehne zurückklappt, rausschaut. Weil das nicht besonders schön aussieht
    und weil ich den Gegenpart der Klemmleiste nicht mit den Fingern aus dem Zwischenraum herausziehen kann (auch weil ich ihn nicht finde), möchte ich gerne meine Armlehne ausbauen um mal nachzusehen.

    Weil ich keine Ahnung habe, wie das geht und weil ich nichts zerstören will, will ich nun hier fragen, ob das jemand weiß. In meinen schlauen Passat-Büchern steht nichts dazu und auch sonst finde ich nichts hilfreiches.

    Falls es noch wichtig ist: Es handelt sich um eine Velours-Rückbank aus einer Comfortline-Ausstattung von 1999

    Grüße
    Jogi97