Hallo,
Kennt sich jemand aus mit den Zufalls Vorladungen von der Landesregierung?
Angeblich können ja Autos, welcher älter als 13 Jahre sind, per Zufall von der Behörde vor geladen werden zu einer genauen Untersuchung - §
56 KFG Besondere Überprüfung.
Mein Passat 3BG ist jetzt genau 13 Jahre alt, und hat natürlich schon div umbauten hinter sich, als hobby tuner versteht sich das wohl von selbst.
ABER...worauf achten die Behörden genau? Wenns um Bremsen, Stoßdämpfer, Unterbodenschutz, Karroserie, Achskörper oder der gleichen geht, steht der Wagen wie eine 1 da. Wenns um AGR oder KAT geht...naja wie Sie sehen, sehen Sie nichts...außer Ersatzrohre
Für mich, die dem Motor und dem Turbo was gönnen will:
Für den Prüfer, der das Auto laut stvo begutachtet:
Hat da jemand erfahrung? kann ich das eintragen lassen oder ist das ein no-go?
Kennt sich jemand aus mit den Zufalls Vorladungen von der Landesregierung?
Angeblich können ja Autos, welcher älter als 13 Jahre sind, per Zufall von der Behörde vor geladen werden zu einer genauen Untersuchung - §
Mein Passat 3BG ist jetzt genau 13 Jahre alt, und hat natürlich schon div umbauten hinter sich, als hobby tuner versteht sich das wohl von selbst.
ABER...worauf achten die Behörden genau? Wenns um Bremsen, Stoßdämpfer, Unterbodenschutz, Karroserie, Achskörper oder der gleichen geht, steht der Wagen wie eine 1 da. Wenns um AGR oder KAT geht...naja wie Sie sehen, sehen Sie nichts...außer Ersatzrohre
Für mich, die dem Motor und dem Turbo was gönnen will:

Für den Prüfer, der das Auto laut stvo begutachtet:

Hat da jemand erfahrung? kann ich das eintragen lassen oder ist das ein no-go?