Moin

• Moin
      Ich heiße Gerd und habe seit heute eine 98er Limo mit dem bärenstarken 1.6 L Motor, Automatik und lpg. Das Auto
      wird überwiegend von meiner Frau gefahren. Es sind ein paar Baustellen zu bearbeiten, zb. Zentralverriegelung, el. Fensterheber und Spiegel wollen nicht von der Fahrerseite funktionieren. Hab schon gesehen das es öfter vorkommt. Ansonsten fährt es sich ganz gut trotz einer Laufleistung von 435000 km. Der Tauschmotor soll 186000 km gelaufen haben. Mal sehen wie lange wir aneinander Freude haben werden.
      Schöne Grüße aus Bad Bentheim,
      Gerd
    • Moin
      Heute haben wir uns mit dem Fensterheber Motor beschäftigt. Zunächst ging gar nichts mehr. Mit dem Ersatzmotor funktioniert der Fensterheber für ein paar Minuten danach geht dann nichts mehr. Während der ersten 5-10 Minuten geht der Fensterheber mit dem Schalter und auch mit dem Zündschlüssel. Komischerweise dann aber überhaupt nicht mehr. Woran kann das liegen. Das Komfortsteuergerät sieht aus wie neu und die Box war auch noch nie nass.
      Schöne Grüße
      Gerd

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Execution time: 0.0414s (84,54% PHP, 15,42% SQL) | SQL queries: 33 | Memory-Usage: 6,09 MB