Ankündigung [ANGEBOT:] PREISLICH sehr interessantes KESKIN KT17 Hurricane ***TURBINENRAD*** bei mir zum *EINFÜHRUNGSPREIS* erhältlich *TOP*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [ANGEBOT:] PREISLICH sehr interessantes KESKIN KT17 Hurricane ***TURBINENRAD*** bei mir zum *EINFÜHRUNGSPREIS* erhältlich *TOP*



    Hallo zusammen :) ,

    da ich mich wie jedes Jahr nach optisch ansprechenden und preislich interessanten Felgenmodellen für euch umsehe, ist mir dieses Jahr die neue Keskin KT17 Hurricane mit ABE bzw. TÜV-Teilegutachten (je nach Größe) ins Auge gefallen, die es in diversen Größen, Breiten, Einpresstiefen, Lochkreisen und Farben gibt und hier den ein oder anderen sicher mehr als ansprechen wird, da das Design sehr stark an die Vossen CVT erinnert, oder was denkt Ihr?



    Die regulären Preise und aktuellen Farben (die Farben auf dem Bild oben sind Sonderfarben die vielleicht später bzw.
    irgendwann einmal kommen werden) sehen wie folgt aus:




    Wie Ihr wisst muss man bei mir nie die regulären Preise zahlen , bei Interesse an einem Einführungs-Sonderpreis einfach per PN bei mir melden, ich antwort so schnell es nur geht

    Vorbestellungen werden ab sofort angenommen, ab Mitte Februar sollen schon die ersten Felgen in folgenden Größen lieferbar sein

    - 8,0x18 ET35 mit LK 4x100
    - 8,0x18 ET30 mit LK 5x100
    - 8,0x18 ET40 mit LK 5x108
    - 8,0x18 ET45 mit LK 5x112
    - 8,0x18 ET30 mit LK 5x112
    - 8,0x18 ET40 mit LK 5x114,3
    - 8,0x18 ET35 mit LK 5x120

    - 8,5x19 ET45 mit LK 5x108
    - 8,5x19 ET45 mit LK 5x112
    - 8,5x19 ET30 mit LK 5x112
    - 8,5x19 ET40 mit LK 5x114,3
    - 8,5x19 ET35 mit LK 5x120

    - 9,5x19 ET45 mit LK 5x112
    - 9,5x19 ET30 mit LK 5x112
    - 9,5x19 ET35 mit LK 5x120


    Da noch nicht alle ABE und TÜV-Teilegutachten fertig sind kann ich aktuell nichts zu den Lochkreisen 4x100, 5x100, 5x108, 5x114,3 und 5x120 sagen, wie beim Lochkreis 5x112 könnt Ihr aber davon ausgehen das Ihr die selben Fahrzeuge in den ABE bzw. TÜV-Teilegutachten vorfinden werdet, die auch schon bei identischen Größen anderer Hersteller im Gutachten stehen, sprich beim LK 5x112 nicht nur der VW Golf V, VI und VII, sondern auch der Audi A3 8P und 8V, der Skoda Octavia 1Z und 5E, sowie der Seat Leon 1P und 5F etc. etc. etc.

    Und nun warte ich auf jeden Menge Kommentare, Fragen, Anmerkungen etc. in diesem Thread, die ich versuchen werde so schnell wie möglich und zu beantworten

    PS. Selbstverständlich kann man den Nabendeckel auch bei diesen Felgen wieder gegen Nabendeckel aus Ebay etc. austauschen, also falls einem die Keskin Nabendeckel nicht gefallen sollten
  • Hier nun wie versprochen ein paar neue Bilder der Keskin KT17 in 8,5x19, wobei die Version in Paladium-frontpoliert und Silber-frontpoliert noch nicht auf den Bildern zu sehen ist, da die Felgen noch nicht frontpoliert wurden (die Bilder kommen dann nächste Woche, sobald die Felgen frontpoliert wurden)









































    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hallo zusammen,


    wir haben gerade von Keskin die Liefertermine für die Keskin KT17 Hurricane erhalten, jetzt heißt es mit der Bestellung beeilen um noch einen der ersten lieferbaren Sätze zum Einführungs-Sonderpreis zu erhalten (Preis bitte per PN anfragen)


    KT17 in 8,5x19:
    - LK 5x108 = 1.Woche März
    - LK 5x112 = 1.Woche März
    - LK 5x114,3 = 1.Woche März
    - LK 5x120 = 1.Woche März
    - LK 5x100 = Ende März


    KT17 in 9,5x19:
    - 5x112 = Ende März
    - 5x120 = Ende März


    KT17 in 8,0x18:
    - LK 4x100 = Mitte - Ende März
    - LK 5x100 = Mitte - Ende März
    - LK 5x114.3 = Mitte - Ende März
    - LK 5x108 = Mitte - Ende März
    - LK 5x112 = Mitte - Ende März
    - LK 5x120 = Mitte - Ende März


    Felgen kommen in allen 4 Farben:
    - Matt Black
    - Silver
    - Silver Front Polish
    - Paladium Front Polish


  • Gute Neuigkeiten Leute , die Keskin KT17 Hurricane wird es entgegen ursprünglicher Entscheidungen in 18 und 19 Zoll jetzt doch auch noch in "reinem Paladium" (also ohne "frontpoliert) geben






    Und wieder neue Bilder der neuen Keskin KT17 Hurricane, dieses Mal auch von der Version in Paladium-frontpoliert (Paladium Front Polish) und der Silber-frontpoliert (Silver Front Polish), sowie einer neuen Version die wir bisher noch gar nicht gesehen haben, in Mattschwarz-randpoliert (Lip Polish)

    Bei Interesse an einem Einführungs-Sonderpreis einfach per PN bei uns melden, wir antworten umgehend







    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • NEWSFLASH:

    Keskin Tuning hat auf deren Facebook-Seite (https://www.facebook.com/keskintuning.de/) gerade folgendes zum Thema "Auslieferung der Felgen" geschrieben, es dauert also nicht mehr lange bis all diejenigen die die Felgen bei uns bestellt haben, diese in Ihren Händen halten können

    Info zur aktuellen Situation KT17 Hurricane:

    Heute kamen die ersten KT17 Hurricane in 8.5x19 5-112 ET45 in Matt schwarz rein.

    Die Kunden die diese Farbe in Rückstand hatten bekommen diese die Woche ausgeliefert.

    Die Farben "Paladium Front Polish", "Silver" und "Silver Front Polish" treffen nächste Woche ein.

    Wir hatten damals gesagt das wir die ersten Räder Anfang März ausliefern werden, leider verzögert sich dies ein wenig, spätestens nächste Woche habt ihr aber eure Räder.

    Die Farben "Paladium Painted", "Black Front Polish" und "Matt Black Lip Polish" werden Ende März eintreffen.

    Die 18 Zoll werden auch Ende März bzw 1. Woche April eintreffen.

    Und Leute keine Angst, zum Sommersaison-Beginn bekommt Ihr alle eure Räder, wir bitten nur noch um etwas Geduld,

    Euer Keskin Tuning Team
    Ich freue mich schon auf die ersten Bilder im verbauten Zustand und hoffe das alle unsere Kunden uns fleissig Bilder zukommen lassen, ob nun im verbauten, oder unverbauten Zustand

    Die TÜV-Teilegutachten sollen ab nächste Woche Dienstag fertig sein und für diejenigen die die Version in Black Matt bestellt haben und die Tage erhalten, leider sind die Nabendeckel noch nicht dabei und werden Ende nächster Woche nachgeliefert, dies nur noch zur Info für euch damit Ihr über alles informiert seid

    Falls jetzt noch jemand unsere Einführungs-Sonderpreise für die Felgen wissen will einfach per PN bei mir melden
  • Hallo zusammen ,

    die ersten 3 Sätze sind zwischenzeitlich bei unseren Kunden eingetroffen und einer hat auch schon einen kleinen Erfahrungsbericht gepostet, den ich euch nicht vorenthalten möchte

    Wenn die Postfrau 2x klingelt.

    So gegen 12Uhr war es heute so weit und die Postfrau hatte 4 wundervolle Pakete von Keskin für mich dabei.
    Hab sie so schnell zwar noch nicht erwartet aber hab mich dafür umsomehr gefreut.
    Was soll ich sagen ... die Optik spricht Live wirklich für sich selbst. Die Neuen Keskin KT17 sehen wirklich traumhaft aus und wirken meines erachtens auch etwas
    feiner als vergleichbare auf dem Markt aber das ist ja auch Geschmackssache.
    Also Optik wirklich super und Qualitativ soweit ich das jetzt beurteilen kann sehr gut. Keine Kanten, Kratzer oder Ausbrüche alles sehr genau und filigran.

    Denke alles weitere sieht man dann erst wenn sie bezogen sind und auf dem Auto stecken . Sobald das Gutachten und die Deckel dann da sind werden sie eingetragen und hoffentlich bei guten Wetter direkt montiert. Freu mich sehr drauf.
    Anbei ein kleines Bild im Karton (zum VERGRÖSSERN einfach das Bild anklicken) aber Live sehen sie wirklich noch besser aus.
    Einziges Manko, silberne Schrauben bei Schwarzen Felgen? Naja aber das ist auch wieder Geschmackssache.

    Danke Alex für die super gute Beratung und für die sehr leichte Bestellung. Lief alles sehr einfach und unkompliziert .


    Wer noch einen der ersten lieferbaren Sätze erhalten möchte kann sich gerne bei mir melden, aktuell wird "Matt Black" in 8,5x19 ausgeliefert, nächste Woche dann "Paladium Front Polish", "Silver" und "Silver Front Polish" und die Woche darauf "Paladium Painted", "Black Front Polish" und "Matt Black Lip Polish"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Die ABE bzw. TÜV-Teilegutachten für die Keskin KT17 in 8,5x19 sind fertig , siehe:

    8,5x19 ET45 LK 5x112 NBZ 57,1 (Audi, Seat, Skoda, VW) = http://up.picr.de/24926473et.pdf
    8,5x19 ET30 LK 5x112 NBZ 57,1 (Audi, Seat, Skoda, VW) = http://up.picr.de/24926474ni.pdf
    8,5x19 ET30 LK 5x112 NBZ 66,6 (Audi, Mercedes) = http://up.picr.de/24926475yz.pdf
    8,5x19 ET45 LK 5x112 NBZ 66,6 (Audi, Mercedes) = http://up.picr.de/24926476jm.pdf
    8,5x19 ET30 LK 5x112 NBZ 66,7 (BMW) = http://up.picr.de/24926477cq.pdf
    8,5x19 ET45 LK 5x112 NBZ 66,7 (BMW, Mini) = http://up.picr.de/24926478km.pdf
    8,5x19 ET45 LK 5x108 NBZ 63,4 (Ford, Jaguar, Landrover, Volvo) = http://up.picr.de/24926471zj.pdf
    8,5x19 ET45 LK 5x108 NBZ 65,1 (Citroen, Peugeot, Volvo) = http://up.picr.de/24926472bn.pdf
    8,5x19 ET40 LK 5x114,3 NBZ 60,1 (Toyota, Suzuki, Lexus, Fiat) = http://up.picr.de/24926481ek.pdf
    8,5x19 ET40 LK 5x114,3 NBZ 64,1 (Honda) = http://up.picr.de/24926484je.pdf
    8,5x19 ET40 LK 5x114,3 NBZ 66,1 (Dacia, Nissan, Renault) = http://up.picr.de/24926487uj.pdf
    8,5x19 ET40 LK 5x114,3 NBZ 67,1 (Citroen, Ford, Hyundai, Kia, Mazda, Mitsubishi, Peugeot) = http://up.picr.de/24926490sx.pdf
    8,5x19 ET35 LK 5x120 NBZ 67,1 (Opel, Saab, Chevrolet) = http://up.picr.de/24926480bk.pdf
    8,5x19 ET35 LK 5x120 NBZ 72,6 (BMW, Mini) = http://up.picr.de/24926493ho.pdf

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hallo zusammen,

    aktuell sind folgende KT17 bei Keskin eingetroffen, diejenigen Kunden von uns die einen dieser Sätze bei uns bestellt haben können also die nächsten Tage mit der Anlieferung dieser rechnen (Paketnummern teile ich per E-Mail mit, sobald die Felgen an euch raus sind)

    8,5x19 ET45 Silber Front Poliert
    8,5x19 ET45 Silber Lackiert

    8,5x19 ET30 Schwarz Matt Lackiert
    8,5x19 ET30 Palladium Front Poliert
    8,5x19 ET30 Silber Front Poliert
    8,5x19 ET30 Silber Lackiert


    Wer noch einen dieser Sätze haben möchte, sollte sich jetzt mit der Bestellung beeilen, den Sonderpreis für diese erfährt man bei mir per PN

    Die restlichen Farben kommen jetzt "peu à peu" rein und gehen dann auch immer sofort nach Eingang bei Keskin an unsere Kunden raus, sprich lange wird es nicht mehr dauern bis Ihr eure Felgen in den Händen habt, leider benötigt Palladium lackiert und Palladium frontpoliert in ET45 aber 1-2 Wochen länger, da das Werk anstatt diese als erste zu produzieren, aus welchen Gründen auch immer erst Schwarz Matt und die beiden silbernen Versionen (sowie ET30) produziert hat

    Dies nur für euch zur Info, ich halte euch wie immer über alle aktuellen Geschehnisse zeitnah auf dem laufenden, damit Ihr über alles informiert seid und wisst wie lange es ca. noch dauern wird bis Ihr eure Felgen bekommt
  • So, Nabendeckel sind endlich da und gehen am Montag seitens Keskin an alle Endkunden von uns raus



    Zudem gibt es Neuigkeiten bezüglich der KT17 in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112:

    - Schwarz Matt = sofort lieferbar

    - Silber lackiert = trifft Ende nächster Woche ein

    - Silber frontpoliert = trifft Ende nächster Woche ein

    - Palladium lackiert = trifft Ende übernächster Woche ein

    - Palladium frontpoliert = trifft Ende übernächster Woche ein


    Die Verfügbarkeit von anderen Lochkreisen und Einpresstiefen bitte per PN erfragen, vielen Dank
  • Heute sind früher als erwartet Keskin KT17 Hurricane in 8,5x19 ET45 Palladium frontpoliert an alle unsere Kunden raus (die Paketnummern habe ich euch auch per E-Mail zukommen lassen) und der aktuelle Lagerinhalt sieht wie folgt aus, falls sich noch jemand schnell eindecken möchte (Preis bitte per PN anfragen, vielen Dank)

    25 Sätze KT17 MATT SCHWARZ in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112

    20 Sätze KT17 PALLADIUM FRONTPOLIERT in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112

    25 Sätze KT17 MATT SCHWARZ in 8,5x19 ET30 mit LK 5x112

    13 Sätze KT17 PALLADIUM FRONTPOLIERT in 8,5x19 ET30 mit LK 5x112

    13 Sätze KT17 SILBER in 8,5x19 ET30 mit LK 5x112

    4 Sätze KT17 MATT SCHWARZ in 8,5x19 ET45 mit LK 5x108

    13 Sätze KT17 PALLADIUM FRONTPOLIERT in 8,5x19 ET45 mit LK 5x108

    25 Sätze KT17 SILBER FRONTPOLIERT in 8,5x19 ET45 mit LK 5x108

    12 Sätze KT17 SILBER in 8,5x19 ET45 mit LK 5x108

    7 Sätze KT17 MATT SCHWARZ in 8,5x19 ET40 mit LK 5x114,3

    12 Sätze KT17 PALLADIUM FRONTPOLIERT in 8,5x19 ET40 mit LK 5x114,3

    15 Sätze KT17 SILBER in 8,5x19 ET40 mit LK 5/114,3


    5 Sätze KT17 MATT SCHWARZ in 9,5x19 ET45 mit LK 5x112

    22 Sätze KT17 PALLADIUM FRONTPOLIERT in 9,5x19 ET45 mit LK 5x112

    7 Sätze KT17 SILBER FRONTPOLIERT in 9,5x19 ET45 mit LK 5x112

    18 Sätze KT17 SILBER PAINTED in 9,5x19 ET45 mit LK 5x112

    12 Sätze KT17 MATT SCHWARZ in 9,5Jx19 ET30 mit LK 5x112

    9 Sätze KT17 PALLADIUM FRONTPOLIERT in 9,5Jx19 ET30 mit LK 5x112

    4 Sätze KT17 SILBER FRONTPOLIERT in 9,5xx19 ET30 mit LK 5x112

    6 Sätze KT17 SILBER PAINTED in 9,5x19 ET30 mit LK 5x112

    3 Sätze KT17 MATT SCHWARZ in 9,5x19 ET35 mit LK 5x120

    10 Sätze KT17 PALLADIUM FRONTPOLIERT in 9,5x19 ET35 mit LK 5x120

    12 Sätze KT17 SILBER in 9,5x19 ET35 mit LK 5x120