W8 meet & greet / 11.09.-13.09.2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • W8 meet & greet / 11.09.-13.09.2015

    Nun ist es endlich soweit ... ein kleines Orga Team von vier Leuten stellt ein reines W8 Treffen auf die Beine.

    Unter dem Motto "W8 meet & greet 2015 - pure emotionen W8" wird es vom 11.09. - 13.09.2015 ein zusammen finden vieler W8 Fahrer geben.
    Und die Nachfrage und Zimmerbuchungen sind fantastisch.



    Gerne würden wir noch weitere W8 Fahrer zu diesem Event einladen.

    Als Ort haben wir uns für einen kleinen Ponyhof entschieden.
    Ponyhof
    Dieser bietet bis zu 80 Betten und ermöglicht auch die mitnahme von Frau und Kind(ern). Das war uns auch sehr wichtig. Das jeder mit Familie anreise kann.
    Für Frau und Kind gibt es alternativ Programme.
    tägliche Ponyausritte
    • Waldfreibad, Spaßbad Vulkamar
    • Spiele, Disco, Playback Show
    • Kegeln für Kinder und Erwachsene
    • Wandern, Grillen
    • Tischtennis, Kicker, Fußball spielen, Spielwiese
    • Bootfahren

    Wir können dort alle bis spät in Nacht zusammen sitzen. Oder uns an der Bundeskegelbahn versuchen. Auch gibt es Kicker und Tischtennisplatten. Zur Stärkung wirft der Wirt den legendären Schwenkgrill an. Wo man für 15€ Flatrate grillen kann. Essen bis der Arzt kommt …
    Auch gibt es Möglichkeiten sich seine Pizza selber zu belegen oder sich sein eigenes Brot zu backen.

    Es gibt Einzel- Doppel- und Vierer Zimmer. Noch sind Betten und Zimmer ausreichend frei.
    Jeder von Euch sollte sich so schnell wie möglich um sein Zimmer kümmern und Buchen.
    Das Orga Team hat sich schon dort Einquartiert !!!
    Die Anzahl der gebuchten Zimmer beträgt jetzt schon 18 und die Teilnehmerliste zeigt eine 34 an. Das liest sich so schon einmal sehr vielversprechend.
    Ich glaube soviele W8's auf einen Haufen gibt es sehr selten.

    Sicherlich wird es kein VW Blasen oder ein Wörthersee Treffen ... dafür gibt es einfach zu wenige W8's. Laut Kraftfahrt-Bundesamt lagen die Zulassungszahlen 2014 bei 775 Kombis und 334 Limos.
    Dann kommt noch der Altersfaktor dazu. Ich behaupte mal das doch viele W8 Fahrer selber ein Baujahr von 1980 weit unterschreiten.
    Aber das macht es auch dann wieder sehr interessant und schön. Im kleinen Kreis einer W8 Familie läßt es sich schön und entspannt Benzingespräche führen.

    Es war und ist auch nicht einfach all die W8 Fahrer zu finden. Eines ist sicher. Ohne Facebook geht eigentlich fast gar nichts mehr.
    Auch haben wir viele W8 Fahrer auf Treffen oder einfach im öffentlichen Straßenverkehr angesprochen und dazu gewonnen.
    Auf Facebookgruppen wie die W8Community und die geschlossene W8 Pictures & More Gruppe ... das deutsche W8 Forum und das dänische W8Forum sowie eine Whatsapp Gruppe haben wir so die W8 Fahrer erreichen können.



    die Uhr tickt





    hier ein kleiner Vorgeschmack von einem kleinen W8 Treffen in 2014 :love:

    Abfahrt

    Vorbeifahrt