MFD Version D nachgerüstet MFA spinnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MFD Version D nachgerüstet MFA spinnt

Hallo,

ich habe gestern in meinem Passat 3BG vom MCD zu MFD gewechselt (gem. der Anleitung von Lutschi).
    Beim vorherigen MCD Version A funzte auch das MFA korrekt sprich Radiosender und Navi-Pfeil wurde korrekt
    im oberen Bereich angezeigt.

Nunmehr habe ich gestern ein MFD Version D eingebaut (Siemensstecker mit Pin 17 sowie Pin 5 belegt), das MFD funzt auch soweit nur die MFA verhält sich merkwürdig.

Radiosender werden im oberen Bereich wie gewohnt angezeigt jedoch wenn ich Navi aktiviere und eine Route starte wird im MFA nix angezeigt :(

Was kann das sein ?

Hier mal die Daten aus dem Bereich "Softwareversion" vom Navi:

MCM SW: 2322R / 9128C /
    SH SW: 0B16 / 0102
    NAV SW: ----- / ----- / ------
    NDB SW: ----- / ----- / ------
    Kontrast: 25
    NAV HW: ----- / ----- / ------
  • ok, dann schau ich mal das mein freundlicher Mechi das heute noch machen kann :)
    Danke

P.S. Wie erkenne ich welche Software Version auf meinem Gerät drauf ist ? Was bedeuten die Zahlen wenn man Taste 3 + 6 ?<br /><br />-- 11. August 2014, 11:06 --<br /><br />Hi,

also "Zweitdisplay" iss codiert.

so hab jetzt foglendes Verhalten
    1. Wagen ist aus:
    wenn ich das Navi starte und die Route suche sowie starte und dann den Motor starte, wird nix im MFA angezeigt.
    2. Wagen ist an:
    wenn ich das Navi starte und die Route suche sowie starte, MFA zeigt Route an.

Ist das normal ???