"Schorni" schrieb:
"MichaW8" schrieb:
besser als W8
![]()
gibt's
nicht![]()
Wetten? Und wenn der W8 Fahrer merkt das es dann noch ein Diesel ist, kauft er sich nen anderen Wagen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte da so an nen Schicken Variant in Windsorblau gedacht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
"Schorni" schrieb:
"MichaW8" schrieb:
besser als W8
![]()
gibt's
nicht![]()
Wetten? Und wenn der W8 Fahrer merkt das es dann noch ein Diesel ist, kauft er sich nen anderen Wagen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"dream" schrieb:
Ich hatte da so an nen Schicken Variant in Windsorblau gedacht![]()
Das mit dem sound WILL UND MUSS ich hören.
N diesel besser als n W![]()
![]()
"Schorni" schrieb:
"JO539" schrieb:
Man, da kann man einmal nicht kommen und schon verpasst man die Gelegenheit gleich 5 W8s mal in live zu hören![]()
Da kommt nen anderer Wagen, der besser klingt als 5 W8![]()
Ich hatte da so an nen Schicken Variant in Windsorblau gedacht![]()
"JO539" schrieb:
Ja Schorni, in der Bulldog-Klasse bist du eindeutig Favorit, aber wir reden von PKW![]()
"MichaW8" schrieb:
"Schorni" schrieb:
"JO539" schrieb:
Man, da kann man einmal nicht kommen und schon verpasst man die Gelegenheit gleich 5 W8s mal in live zu hören![]()
Da kommt nen anderer Wagen, der besser klingt als 5 W8![]()
besser als W8
![]()
![]()
gibt's nicht
![]()
"Zealotwerkz" schrieb:
Morgen früh gehts los ... ich nehm nen Platz am Wasser![]()
5. Avatare:
Ihr könnt ein Bild eures Passat 3B/3BG oder 3C/CC (oder eures ehemaligen Passats) oder eures aktuellen Fahrzeuges neben dem Beitrag erscheinen lassen. Das nennt man Avatar. Mindestgröße: 80*60 / Maxigröße: 155*116 / Größe in Byte = 15360 das ganze als Foto, keine Fotomontagen oder Farbveränderungen (Falschfarben, Negativ, ...) Das Fahrzeug (Marke, Typ und Ausführung) sollte erkennbar sein. (Also nicht nur ein Seitenblinker oder ne Antenne oder ein Scheinwerfer...)
Zulässig sind nur Bilder im Format 155*116 Pixel die ein Fahrzug komplett oder aus einer Richtung (z.B. links, Front, Heck) zeigen. Keine Fotomontagen oder zusätzliche Beschriftungen! Animierte GIF's sind ebensowenig erwünscht. Avatare, die gegen die Regeln verstoßen werden vom Webmaster oder den Moderatoren ohne weiteren Kommentar gelöscht. Außerdem kann die weitere Nutzung von Avataren untersagt werden.
"Tom779" schrieb:
hey leute ich kann leider nicht komme hatte am montag abend einen unfall auf arbeit und kann wegen der tabletten um die schmerzen zu unterdrücken nicht auto fahren!!!
MfG Thomas