Kaufe-Biete

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe eben was bei Biete reingestellt und habe dabei vergessen FIN anzugeben,daraufhin wurde
    das Angebot direkt gelöscht. Wenn man Einen darauf aufmerksam machen würde und ihm eine halbe Stunde Zeit lassen zum Nachbessern,wäre das schon ne ganz feine Sache-keiner von uns ist ja fehlerfrei.
    Ansonsten top Forum und weiter so!
    Gruß Denis
  • "westerwälder" schrieb:

    Habe eben was bei Biete reingestellt und habe dabei vergessen FIN anzugeben,daraufhin wurde das Angebot direkt gelöscht. Wenn man Einen darauf aufmerksam machen würde und ihm eine halbe Stunde Zeit lassen zum Nachbessern,wäre das schon ne ganz feine Sache-keiner von uns ist ja fehlerfrei.



    Da muss man nicht aufmerksam machen oder Zeit geben, steht ja alles in den GRUNDBEDINGUNGEN und im Regelwerk. http://www.meinpassat.de/forum/t92.html

    Das kennste und es ist eindeutig 8)

    Noch eine zwingende Regelung wurde festgelegt:

    Ab sofort dürfen - um die Verbreitung von Hehlerware über das Forum einzudämmen - alle Angebote technischer Geräte egal ob Radios, Navigationsgeräte, Laptops, Airbags bzw dessen Steuergeräte usw. nur noch unter Angabe der vollständigen Seriennummer; Tachos, ABS- und Motorsteuergeräte usw. nur noch unter Angabe der darin hinterlegten vollständigen Fahrgestellnummer des Herkunftsfahrzeuges angeboten werden, um die eindeutige Identifizierung eventuell gestohlener Artikel zu ermöglichen.
    Eben aus genau diesem Grund dürfen auch Fahrzeuge nur noch unter Angabe der vollständigen Fahrgestellnummer (FIN) zum Verkauf angeboten werden.

    Angebote ohne diese Daten werden (genau wie Angebote ohne Preis) ohne Vorwarnung sofort gelöscht.


    Das Anbieten von Waren und Gegenständen im Namen Dritter ist nicht gestattet.

    Bitte keine Anfragen zur Freischaltung im Biete-Bereich - es werden KEINE AUSNAHMEN gemacht !

    Wir hoffen in eurem Interesse auf Verständnis für diese Massnahmen.


    ebay Annoncen und Annoncen ohne Preisangabe und wenn möglich Seriennummer/FIN werden kommentarlos entfernt und führen zu einer Verwarnung


    Verwarnung gab es nicht, von daher sollte man da nicht noch "Vorschlagen" :lol: 8) :tongue: