Verkaufanzeigen löschen!!!!!!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufanzeigen löschen!!!!!!!!!!!!

    Hallo.
    Da ich meinen Passat verkauft habe, wollte ich die restlichen Teile noch verkaufen.
    Habe Heute drei Anzeigen geschaltet.
    Die eine mit meinem Tacho wurde
    gelöscht, obwohl ich in der Anzeige die Fahrgestellnummer angegeben habe.
    Ist die Immo-ID wirklich so wichtig? Oder muß man vielleicht noch die einzelnen seriennummern der Chip´s die sich auf der Platine befinden angeben?
    Welcher Moderator (HELD) hat es gelöscht???
    Ich habe Heute unzählige Anzeigen angeschaut ohne angaben der FIN?????
    WARUM WERDEN DIESE NICHT GELÖSCHT???
    P.s. Hoffe das dieser Beitrag nicht gleich wieder gelöscht wird, wie Ihr das normal immer machts.
    MFG
  • Anscheinend ist die IMMO so wichtig, sonst wäre deine Anzeige nicht gelöscht worden.

    Reiche diese nach und alles ist gut! Wurde ja eh schon höflich dazugeschrieben was der Anzeige fehlt, wo ist jetzt genau dein Problem?

    Es ist einfach so und Punkt, steht in den Regeln. Genau wie die obligatorische SN bei Radios/Navis, finde dich damit ab oder lass es sein. Oder hinterfragst du auch warum du nur bei grün über die Ampel fahren darfst?
  • "hyi" schrieb:

    Mein Problem ist, das manche Anzeigen gelöscht werden und manche nicht.
    Jetzt wegen der IMMO kann ich komplett von vorne beginnen? Alles wieder neu schreiben und Bilder machen?
    Das kostet mich leider Zeit...



    Wenn Du keine ZEIT hast - lass es.

    Eine FIN sagt bei den ALTEN Tachos GAR NICHTS aus, da ist nämlich nur die IMMO-ID hinterlegt.


    Bring diese, oder lass es. Alles steht im Regelwerk, wenn es schwer umzusetzen ist - EGAY 8)