Da gebe ich Jo recht und sage wir
machen was am See und wer kommt kommt.. ohne zu Nörgeln!!! nur das Wochenende müssen wir noch schauen.. also liebe Leut kurze Info... 😄
Forumstreffen 2013 - Vorschläge/Location - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schau mal hier: Forumstreffen 2013 - Vorschläge/Location - Diskussionsthread Da wird jeder fündig!!
-
Am See wäre ich dabei !
Gruß Schlappo -
also ich bin auch dabei
-
Das 1. September WE wie immer!
-
Also liebe Leut 07.09.2013 am Brombachsee!!!!! ein bisschen mehr Begeisterung
ich möcht endlich mal ne Ladung schöne Passat sehen...( ich hoff das Jo das mit dem Platz noch hin bekommt)
-
bin dabei
-
ja begeisterung
-
-
Ihr seid scho Granaten..😄
-
sind auch dabei....meine Perle, unser blauer und icke
-
Also Leute los es gibt ne Liste eintragen das die Jungs wissen was geht..😄
-
Moin,
weiß nicht, ob es schon genannt wurde und für dieses Jahr sicher schon zu spät, aber für nächstes Jahr hätte ich ne Idee für euch.
Niederdorla am Stausee - Palumpaland.
Das ist quasi am geografischen Mittelpunkt von Deutschland. Zentraler gehts nicht mehr
Ich veranstalte dort seit 3 Jahren unser jährliches Forentreffen von Hondapower.de e.V. und der Platz ist für ein kleines Treffen ideal.
Wir haben auch jedes Jahr das Dynoteam vor Ort, wo dann Leistungsmessungen und Abstimmungen vor Ort durchgeführt werden können.
Der Zeltplatz liegt direkt an einem Stausee mit Beachvolleyballfeld, Beachbar, einer Festhalle mit Bar und großer Küche. Zudem werden für Zeltmuffel auch feste Unterkünfte angeboten. Für die Hygiene ist auch gut gesorgt, es gibt dort gute Duschen und WCs.
Dazu kommt noch, dass keine Anwohner direkt im Umkreis wohnen, so dass es auch mal lauter werden kann
Wenn ihr da nähere Infos wollt, könnt ihr euch gern melden, wir werden nächstes Jahr unser Treffen dort auch wieder stattfinden lassen.
Hier mal die Webseite vom Palumpaland http://www.palumpa-land.de
greetz Corny -
Hi Corny,
das klingt tatsächlich super. Aber wie du schon richtig bemerkt hast, ist es für dieses Jahr keine Option mehr. Wenn du aber Lust und Zeit hättest nächstes Jahr die Organisation vor Ort zu übernehmen, kannst du es ja in den entsprechenden Planungs-Threads (werden nach dem Treffen 2013 eröffnet) für das nächste Jahr mal vorschlagen. Vielleicht ließen sich die Treffen sogar verbinden, dann würde es eben ein größeres Treffen, aber schadet ja nicht, auch mal mit markenfremden Verkehrsteilnehmern Freundschaften zu schließen. Ich wäre Stand jetzt dabei, sofern es sich zeitlich einrichten lässt! -
Das wäre ne gute Idee, wenn ihr kein Problem habt, mit ner Horde lustiger und vor allem feierwütiger Hondafahrer zusammen zu feiern
Wir planen grad das Treffen für nächstes Jahr, das letzte war am vergangenen Wochenende...
Es wird nächstes Jahr dann so sein, dass wir den ganzen Campingplatz pauschal mieten, das hat den Vorteil, dass sich keine Camper oder andere irgendwie aufregen können...
Also wenn da Interesse besteht, können wir das gern machen.
Wir sind vor allem auch keine Markennazisich fahre selber mit meinem Passi zum Hondatreffen
Wird dann auch ein Dyno vor Ort sein, wenn der eine oder andere mal seine Leistung messen lassen will...
Aber dazu gern zu gegebener Zeit mehr...
Hier mal ein paar Impressionen vom letzten WE und unserem Treffen:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.578731808857717.1073741850.431756666888566&type=1
Das Album müsste öffentlich sein, also auch für nichtangemeldete sichtbar -
Moin,
ich greif das Thema hier mal wieder auf.
Da dieses Jahr sich wohl noch ein paar Ford-Fahrer mit auf dem Gelände befinden, weil der Vermieter vergessen hat, denen zu sagen, dass wir da schon sind, würden wohl ein paar Passat-Fahrer auch nicht mehr groß ins Gewicht fallen
Also wir machen unser Treffen vom 20.-22. Juni 2014.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch gern mit dazu gesellen...wenn gewünscht, geb ich euch noch paar mehr Infos...
greetz Corny -
Schön von dir, aber unser Treffen ist immer am 1. September WE.
-
Würde das mal nicht gleich kategorisch ausschließen. Man kann ja trotzdem darüber reden, ob man in größerer Zahl an diesem Treffen teilnehmen möchte. Dann hätten wir halt ggf. 2 Treffen dieses Jahr.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher