Ich kenn mich ehrlich gesagt da garnicht aus,
wenn einer ein seriös wirkendes Angebot hat dann glaub ich das, der meinte auch mit einem anderen Turbo wären 250 ps möglich mit anderen Benzindüsen
Valeo 4KKit = Kupplung und Schwungrad in einem
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schau mal hier: Valeo 4KKit = Kupplung und Schwungrad in einem Da wird jeder fündig!!
-
LudwigM schrieb:
Ich kenn mich ehrlich gesagt da garnicht aus, wenn einer ein seriös wirkendes Angebot hat dann glaub ich das, der meinte auch mit einem anderen Turbo wären 250 ps möglich mit anderen Benzindüsen
wenn einer so etwas raus haut, würde ich mir genau DESWEGEN Gedanken machen.
Vor allem wenn die Mehrheit der "anderen", was anderes sagt. Aber ggf hat derjenige ja das Rad neu erfunden.
Sorry, aber ich kann Deine ganzen Aussagen leider nicht nachvollziehen...
Und die "gutgläubigkeit" schon gar nicht.
Und, mit anderem Lader, Einspritzventile usw, sind auch 500PS machbar. Alles nur eine Frage vom Aufwand / Preis.
Die Aussage als "pauschal 250PS" ist genau so dummdreist wie 210PS mit einem SERIEN AEB zu erklären. -
Dachte jetzt 50ps mehr ist ja nicht viel, dachte ich? Oder liegt das hier am Alter?
weil viele youtuber die investieren kaum Geld und haben dann aufm Prüfstand knapp 300 so, mit anderem Turbo aber sonst nichts geändert
das wäre hier ein Angebot,
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tuning-ecu-1-8t-150ps-aeb-8d0907558e-passat-audi-a4-b5-plug-play/1273483551-223-6204?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
und das sogar mit Diagramm
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-passat-3b-b5-1-8t-aeb-tuningchip-197-ps-280-nm/1569878672-223-2030?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
wobei hier das original Steuergerät weg müsste was ich vermeiden will -
Keine Ahnung was Du immer für Unsinn lesen tust und das weiter verbreitest.
Fakt, das erste Angebot ist Schwachsinn.
Mit Serien-Hardware gehen keine (haltbaren) 210PS.
Das 2. Angebot enthält KEIN Diagramm
DummLaberer schrieb:
Die Software wurde in mehrtägiger Abstimmungsarbeit herausgefahren und ist kein billiger 0-8-15 Chip !
Ein "Diagramm" sieht übrigens so aus:
Und nein, das ist KEIN AEB... Sondern nur ein Beispiel für ein Diagramm.
Ansonsten wäre BTT sicher angebracht. Hat ja alles nix mit dem Thema zu tun. -
Ja wollte hier eigentlich wissen ob mein zms vielleicht kaputt ist
-
LudwigM schrieb:
Wie merkt man das denn genau mit dem zms?
Ich habe bei meinem Bein beschleunigen manchmal das Gefühl das der Wagen zittert/vibriert.
Wenn es dann deutlich vibriert / dröhnt, ist es an Kotzgrenze / defekt. -
Muss ich mal testen, wenn ich das nächste mal fahre, aber wenn man aus niedrigeren Drehzahlen beschleunigt vibriert es immer recht stark, deswegen fahr ich meistens 2000-3000 Rpm, da vibriert nichts
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher