Angepinnt Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "genius" schrieb:

Hallo,

kann mir jemand die Teilenummer und evtl. den Preis für
    den Unterfahrschutz vom Passat 3C/B6 Variant (MJ2007/140PS/2.0TDI/4m) nennen?

Super wäre auch der Ausschnitt (Explosionszeichnung mit TN)!

Danke im Voraus.

Falls Du die Geräschdämmung meinst, da gibst mehrere.

3C8825235
    3C0825235J
    3C0825235M

Ohne PR Nummer / FIN schwer zuzuordnen.
  • Hi zusammen
    Wie und wo bekomme ich Bitte raus welche bremsen ich brauche wenn ich die SchlüsselNr eingebe gibt es verschiede Durchmesser Blick da nicht mehr Durch

Danke im Vorraus

Zum Auto
    Passat 3C5 Variant
    BJ.2007
    2.0 TDI 140PS (nicht der 16V)

@Schorni
    kann dir keine PM schicken will meine FIN nicht hier öffentlich Posten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blaxus ()

• Blaxus schrieb:

Hi zusammen
    Wie und wo bekomme ich Bitte raus welche bremsen ich brauche wenn ich die SchlüsselNr eingebe gibt es verschiede Durchmesser Blick da nicht mehr Durch

Danke im Vorraus

Zum Auto
    Passat 3C5 Variant
    BJ.2007
    2.0 TDI 140PS (nicht der 16V)
    Das Gleiche trifft auch auf mich zu. Gibt anscheinend nicht nur Unterschiede im Durchmesser (ich brauch vorne), sondern auch noch mit Verschleißdingenskirchenanzeige oder -signal. Bei mir wurde heute im Display die Bremse gelb angezeigt.
  • Hallo,

bei meinem 2009 er 2.0 16V CR Variant sind vorne die Dämpfer

3C0413031at Kenngröße Sachs SFE36/25X164A

verbaut. Kennt jemand den Unterschied zu den

3C0413031aq Kenngröße Sachs SFE36/25X157A

Dämpfern ? Ich möchte falls möglich die AQ Dämpfer verbauen, da ich 2 neuwertige hier liegen habe,
    die originalen Ölen ... Die Durchmesser passen, im Netz werden die -aq bis Bj 2013 angegeben ...

Ich vermute, dass die Angabe 164 / 157 der mögliche Hub der Kolbenstange ist,
    würde mich freuen, wenn jemand was vernünftiges dazu sagen könnte.

Grüße

Jens
  • @Schorni, ich habe den Thread ausgewählt, beim absenden gab es eine Fehlermeldung:

"elasticsearch error, the message has been dumped to 'log/e" ......

und es wurde unter Allgemein... gespeichert .

Die Fehlermeldung kommt auch nach dem Erstellen eines neuen Themas,
    nach eingeben der Überschrift und wechseln des Fensters, oder liegt das an meinem Browser ?

Auszug :

Fehlermeldung
    elasticsearch error, the message has been dumped to 'log/elasticsearch_2018-03-10.txt'.

Stacktrace:
    #0 /home/www/meinpassat.de/htdocs/wcf/lib/system/search/elasticsearch/ElasticsearchSearchEngine.class.php(157): wcf\system\search\elasticsearch\ElasticsearchHandler->search('com_woltlab_wbb...', Array, Array, 2500, 'relevance DESC')
    #1 /home/www/meinpassat.de/htdocs/wcf/lib/system/search/SearchEngine.class.php(115): wcf\system\search\elasticsearch\ElasticsearchSearchEngine->getInnerJoin('com.woltlab.wbb...', '4675fdg*', false, Object(wcf\system\database\util\ElasticsearchPreparedStatementConditionBuilder), 'relevance DESC', 1000)
    #2 /home/www/meinpassat.de/htdocs/lib/data/thread/Thread.class.php(371): wcf\system\search\SearchEngine->getInnerJoin('com.woltlab.wbb...', '4675fdg', false, Object(wcf\system\database\util\ElasticsearchPreparedStatementConditionBuilder), 'relevance DESC', 1000)
    #3 /home/www/meinpassat.de/htdocs/lib/data/thread/ThreadAction.class.php(1747): wbb\data\thread\Thread::getSimilarThreads('4675fdg', Array, 5, 40, 0, NULL)
    #4 [internal function]: wbb\data\thread\ThreadAction->getSimilarThreads()
    #5 /home/www/meinpassat.de/htdocs/wcf/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php(196): call_user_func(Array)
    #6 /home/www/meinpassat.de/htdocs/wcf/lib/action/AJAXProxyAction.class.php(77): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction()
    #7 /home/www/meinpassat.de/htdocs/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(96): wcf\action\AJAXProxyAction->invoke()
    #8 /home/www/meinpassat.de/htdocs/wcf/lib/action/AbstractAction.class.php(49): wcf\action\AJAXInvokeAction->execute()
    #9 /home/www/meinpassat.de/htdocs/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(63): wcf\action\AbstractAction->__run()
    #10 /home/www/meinpassat.de/htdocs/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run()
    #11 /home/www/meinpassat.de/htdocs/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()
    #12 /home/www/meinpassat.de/htdocs/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb')
    #13 {main}

Grüße

Jens