Angepinnt Danksagungs-Thread

• "stilsicher" schrieb:

Von mir auch ein Dankeschön an alle (kompetenten) Mitstreiter und die Mods, ohne die meine Reparaturrechnungen wohl um einiges höher ausfallen würden... :)

Vor allem möchte ich aber Matthias mein besonderes Lob aussprechen.
      Seine
      fachlich fundierten und trotzdem leicht verständlichen Beiträge helfen wohl fast jedem auch bei verzwickten Problemen oder Fragestellungen weiter.
      Außerdem bewundere ich seine Geduld und Freundlichkeit, mit der er auch den Technik-Rookies unter uns antwortet. Selbst auf "dumme" Fragen hat er die passende Antwort im passenden Tonfall parat.
      Kompliment und weiter so! :top:

Dazu ist fast nichts mehr anzufügen, ausser das Matthias so leicht beeinflussbare und schnell für etwas zu begeisternde menschen wie mich, wohl sehr teuer zu stehen kommt. :tongue:
      Nein, ist nur ein scherz!

Ich danke auch den Mods für ihre Geduld und vor allem Marc für seine mehr als nur geile Seite!
    • Re: Danksagungs-Thread

Hallo liebes Passat Team.
      Wollte mich nochmals bedanken für die schöne Zeit hier ---- nicht!!
      Wenn man iwas postet was einem Admin in irgendeiner Form nicht passt - abmahnung. Anstatt diesen Thread in die richtige Gruppe zu schieben oder eine Chance der nachbesserung zu geben. Danke! Danke für die Zeit, die das gekostet hat.
      Wem ich wirklich Dank schulde ist Marc (wegen der Teilelisten usw) und Schorni (immer für einen nützlichen Tipp gut). Und manch anderen normalen Usern.

War ne nette Zeit -- Ich fahre jetzt Audi!

Und wech.
    • Von mir ein großes DANKE an die Community hier im Forum.

Nachdem ich 2002 meinen 1. Passat gekauft hatte habe ich hier schnell gleichgesinnte Autonarren gefunden die mir oft mit Tipps und Tricks weitergeholfen haben.
      Ich danke euch vielmals für eure Hilfsbereitschaft und die vielen Treffen in Österreich und Deutschland.

Eine Kurze Passatgeschichte von 2002 bis 2015:
      3B TDI

3B V6 4motion (leider von mir zerstört)

3BG V6 4motion (fast 10 Jahre ein treuer Begleiter) Abschiedsbild beim Händler... :frown:

Passat 3BG V6 4motion verkauft und Mercedes Benz C250CDI 4matic Avantgarde gekauft.
      -2 Zylinder :???:
      +2 Turbolader :grin:
      18 Monate und 36000km, Automatic, Allrad, Avantgarde Ausstattung, Comand Navi, Intelligent Light System etc... Ich hoffe der Stern wird ein ebenso treuer Begleiter wie meine Passat bisher waren.

viele grüße und danke
      Hawk

PS: Ich konnte vom Benz auch nicht die Finger lassen, AMG Pedale und Brillenfach hab ich schon nachgerüstet :grin:

Execution time: 0.1333s (95,88% PHP, 4,12% SQL) | SQL queries: 28 | Memory-Usage: 10,2 MB