Passat 3b 1.6 74Kw 101PS Lauft wenn der warm ist nur noch auf 3 Zylindern

• Passat 3b 1.6 74Kw 101PS Lauft wenn der warm ist nur noch auf 3 Zylindern

Neu

Ich bin neu Hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. ;(

Hallo zusammen
    Ich habe da ein Problem mit meinen Baby ( Passat)
    Er hat schon 284000 KM Runter
    Erst mal fange ich ganz vorne an.

Der Passat kam nicht mehr auf Temperatur, lief aber soweit sehr gut. Habe dann, in einer Werkstatt ein neues Thermostat ein bauen lassen und gleich auch Zahnriemen ,Wasserpumpe und alle Riemen machen lassen. Dann wurde er wieder Warm, aber dann fing er an zu bläuen. Dann bin ich wieder in die Werkstatt
    gefahren.
    Da wurde mir gesagt das die Zylinderkopfdichtung hin ist. Also sagte ich denn machen sie die neu, was den auch gemacht wurde, und jetzt gingen die Probleme los. Ich fahre nach hause und auf dem weg nach Hause, lief er nicht mehr rund, also wieder zur Werkstatt. Da wurden neue Kerzen eingebaut, und er lieft wieder richtig, nur leider nicht lange. Ich wieder in die Werkstatt, alle Kerzen wurden noch mal gereinigt und es wurde fest gestellt das es Zylinder 4 ist der Probleme macht. Dann habe die denn Fehlerspeicher ausgelesen. Kein Fehler, dann habe die geschaut ob alle Kerzen arbeiten, Zylinder 4 hat Aussetzer, dann wurde die Zündspule erneuert, das Problem ist immer noch da, und jetzt ist die Kerze von Zylinder 4 auch verölt, jetzt haben die denn Zylinderkopf wieder ab gebaut und neue Ventile und Ventilschaftdichtungen neu gemacht und denn Kopf planen und Prüfen lassen, alles okay. Die haben auch gleich geprüft ob die Kolben Ringe okay sind, das sind sie.
    Nach dem ich dann zur Werkstatt hin bin um mein Baby abzuholen, der schock,wenn er kalt ist Lauft er richtig gut, nur wenn er dann warm ist wieder das Problem mit Zylinder 4, die Werkstatt ist ratlos was es sein kann.

Kennt einer vielleicht das Problem.
    Die Werkstatt will denn Passat in ein Motorentstandsetzungs Firma Bringen um zu hoffen das die denn Fehler finden.

Ich hoffe ich habe es richtig erklart.
    Für jeden guten tipp wäre ich dankbar, dann das kann ich dann der Werkstatt gleich sagen.
    Ich vermisse Mein Passat ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paramtabby ()

Execution time: 0.0613s (89,41% PHP, 10,42% SQL) | SQL queries: 18 | Memory-Usage: 12,6 MB