Guten Morgen allerseits

• Guten Morgen allerseits

ein freundliches Hallo inndienrunde und kurze Vorstellung meinerseits...

Ich bin 38 Jahre alt wohne in Ennepetal komme aus dem Opel Lager bin bisher kadett, Ascona, Manta bis hin zu Zafira und Astra gefahren. Eigenlich von Führerschein an nur opel mit einer Ausnahme ein
      polo Coupe.

Na ja und jetzt eben eher durch zufall beim Passat gelandet. Da ich von vw keine Ahnung habe und ich mir bei der modellbeschreibung ob 3b oder 3bg nicht sicher bin werden mir Foren User sicher sagen können was für ein Modell ich besitze. Mein Passat ist Baujahr 1997 und hat einen 1.6 Liter Motor, also rennausfführung erstaunlicher Weise verfügt er über velurausstattung, 4x Fensterheber, e-spiegel, Klima, zentralverriegelung das ganze in opaausfphrung in Rot und Limousine. Der Lack ist stark verblichen und oberflächlich zerkratzt aber das stört mich als lackfetischist mit reichhaltiger polierausrüstung mit profimaterial eher weniger. Leider hat der Passat den ich für meine Frau gekauft habe ein paar macken die es gillt auszumerzen, und hoffe auf Unterstützung beim den Fachleuten.

Gruß
      Stephan

Execution time: 0.0697s (83,5% PHP, 16,48% SQL) | SQL queries: 33 | Memory-Usage: 10,26 MB