Passat 3bg enorme Elektronikprobleme, bitte um Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Passat 3bg enorme Elektronikprobleme, bitte um Hilfe

Hallo miteinander,

hoffentlich kann mir jemand helfen. Passat (2003, 1,9TDI) spinnt nur noch rum. Das Schlimme ist nach 2 Tagen ist die Batterie leer und ich bekomm Ihn nicht mehr an. Ich hatte sehr viel Wassser im
    Fußraum. Comfortsteuergerät habe ich aber schon gewechselt. Folgende Fehler ließen sich nicht beheben.

- Die Innenraumbeleuchtung leuchtet sporadisch kurz auf
    - Wenn das Radio MCD angemacht wird kommt im Cockpit kurz die Senderinformation aber das obere Display geht immer wieder aus
    - Diebstahlwarnanlage geht sporadisch an
    - Hintere Beifahrertür geht nicht mehr über ZV
    - Bei der Fahrt kommt es vor, dass Drehzahlmesser und Tempoanzeige auf Null fällt und Uhrzeit und Kilometer genullt wurden

Irgebdwie muss er die ganze Zeit Strom von der Batterie ziehen. Folglich muss ich immer wieder die Batterie laden.

Ich würde mich über einen Tipp sehr freuen. Ich brauche das Auto noch und muss mich eigentlich darauf verlassen können.

Execution time: 0.0575s (86,96% PHP, 13,04% SQL) | SQL queries: 21 | Memory-Usage: 10,77 MB